Zum Inhalt springen

Hallo aus Nümbrecht


killerdackel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin nun fast 18 Jahre alt und darf dann kommende Woche meinen 316i auch endlich alleine fahren.

Als es vor etwa einem Jahr um die Frage ging, was ich später denn gerne für ein Auto fahren möchte, war mir von Anfang an klar, dass es kein "neueres" Auto sein soll, sondern eben eher ein Youngtimer und vorallem ein Schaltwagen. Wie genau ich dann auf einen BMW E30 kam, weiß ich selber garnicht mehr :frage: . Ältere Fahrzeuge hatten es mir aber irgendwie schon immer mehr angetan, als die Neueren.

Wie der Zufall es wollte, fanden wir einige Wochen später einen 316i erster Hand Baujahr 1990 mit gepflegter Innenausstattung, Nichtraucher Fahrzeug, 180.000km ,... . Seit dem Kauf des Wagens (Oktober letzten Jahres) war und bin ich damit beschäftigt den E30 meinen Wünschen anzupassen bzw umzubauen (Felgen, Radio, Tieferlegung, usw.), wobei ich schon merke, dass es noch lange dauern wird bis ich damit "fertig" bin :-D .

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei meinen Eltern bedanken, denn ohne ihre Unterstützung hätte ich diesen Wagen vermutlich garnicht :winken:

 

Ich bin gespannt, was mich hier noch alles so erwartet; vielleicht gibts hier ja auch den ein oder anderen aus der Umgebung :-D

 

 

...hier noch ein Foto des Wagens, am Kauftag

http://i.imgur.com/zAcDBQZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


......Ich bin gespannt, was mich hier noch alles so erwartet; vielleicht gibts hier ja auch den ein oder anderen aus der Umgebung ........

 

 

Jepp, Herzlich Willkommen und Gruß aus Overath!

Michael :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Herzlich Willkommen,

 

Auto hat einen guten, unverbastelten Eindruck gemacht - also aufpassen, dass das Ding nicht zu sehr modifiziert wird bzw. dass daraus keine Verschlimmbesserung wird. Zudem sollte man beim e30 immer eine gewisse Finanzreserve vorhalten, falls mal was größeres auf einen zukommt (beim m40 bspw. Nockenwelle etc.) ... nicht alles Geld in Felgen und Fahrwerk stecken .. :klug:

 

Aber dennoch:

Viel Spaß mit dem Auto! :smbmw:

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...