Zum Inhalt springen

Hallo ihr Lieben, bin nicht neu, aber wieder da ;-)


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welcome back!

 

Mauersteine brauchts ned - am besten immer nur ein Rad runter, putzen und wieder drauf.

Hat den Vorteil bei so ner "Grundreinigung nach 20 Jahren" dass man auch nach 1, 2 oder 3 Rädern aufhören kann und am nächsten Tag weitermachen.

So was soll ja noch Spaß machen und nicht in "ich muss das jetzt tun obwohl mir viele andere Dinge lieber wären" ausarten.

 

Ich sag das aus Erfahrung - bei meinen 3 "alten Karren" gibt's nämlich auch so einiges nachzuholen wenn man es mal so wie ich gesundheitsbedingt ne Zeit lang schleifen lässt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 Monate später...
Gast im_Norden2001

So, "Olic" (316iT) ist verkauft an einen "Jäger und Sammler" aus SH;-)

Dienstag kommt "Rübchen", 325iT mit Automatik, leder beige (leider keine Sportsitze, sollte jemand welche zu verkaufen haben, gerne Angebot!), Klima, eSD, elFH etc., 230000km.

Also fast wie mein alter "Frankie", dafür mit sehr wenig Rost. 2. Hand, in Ersthand 22 Jahre, immer in Kiel. ICK FROI MIR! 

Am Donnerstag werde ich 50-da muss frau sich doch was gönnen;-)

Gemäß FIN in Metylestherausführung- was hat das zu bedeuten??

rübchen.jpg


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, glückwunsch!

 

Rapsmetylester ist Biodiesel. Würde ich aber nicht ausprobieren. Wahrscheinlich hast du S201A EH Automatik. Die Ausstattungsnummerierungen sind manchmal neu belegt worden.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, "Olic" (316iT) ist verkauft an einen "Jäger und Sammler" aus SH;-)

Dienstag kommt "Rübchen", 325iT mit Automatik, leder beige (leider keine Sportsitze, sollte jemand welche zu verkaufen haben, gerne Angebot!), Klima, eSD, elFH etc., 230000km.

Also fast wie mein alter "Frankie", dafür mit sehr wenig Rost. 2. Hand, in Ersthand 22 Jahre, immer in Kiel.

 

 

Gratuliere zum Neuerwerb. M 20 B 25 paßt auch besser zu Dir.... :daumen:  :winken:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo- danke ! Fühle mich gegrüßt;-)

Was fährst du jetzt?

(Hatte gesehen, dass du auch am 19.9. Geburtstag hattest- wie mein Sohn, meine beste Freundin und mein bester Kollege- die netten Jungfrauen ;-) )

Nach dem 320i Touring mit Eigenbau-M20B25 fahre ich zur Zeit einen 330i e46 und nebenbei einen Bulli T3. Der Touring lebt bei Lutz aus Kiel und der Motor soll bei Alex im Cabrio wieder irgendwann wieder laufen.

 

Aber ich liebäugel mit einem E91, der soll e46/T3 ersetzen und das 320i Cabrio von 89 kommt erst mit H wieder zum Einsatz

 

Bis auf das Cabrio tausche ich meine Daily Driver immer Recht fix

 

Hab immer noch gute Touring Türen und Heckklappe, die warten immer noch auf den richtigen Besitzer

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, Timo ... :winken:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Danke euch, dass ihr euch mitfreut :e30talk:  :smbmw:

 

@Timo: E40 325iT hatte ich mir auch auch angesehen- fand ich langweilig ;-) Bulli T3 ist natürlich  :sabber:

 

Mein Daily Driver ist ein Stevens X6- Autos m.E. müssen schwarz sein- Fahrräder weiß :-D

 

stevens.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Danke, Matthi. In den normalen Sitzen hat man keinen Halt und der Vorbesitzer hat dein Format, also ist der Fahrersitz "platt" :freak:  :kiss:

 

 ich will Euch nochmal sagen, dass ich  mich so doll freue !!! Und Touring ist für mich einfach der Traum E30- einfach mal ebay Kleinanzeigen Schnäppchen, neues PVC für die Küche  transportieren etc  :smbmw:  :-D


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

So, "Rübchen" (325iTA)ist doch schon  da!!! :smbmw:  Voll komisch, Überführungsfahrt 4 km, so nah hab ich noch ne ein Auto gekauft  :rauchen:

Hier 2 beschissene Handybilder, aber ich "musste" schnell noch knipsen, zur Zeit steht er auf  unpassenden Rial Felgen...rübchen1.jpgrübchen2.jpg

 

und hier die Ausstattung lt. VIN Decoder:

 

Options 201 3 Fahrprogramme F.4-gang-autom 3 Fahrprogramme F.4-gang-autom

215 Power Steering,depending On Engine Speed Servolenkung, Drehzahlabhaengig

227 Sp/suspension W Self-leveling Suspension Sportl.fahrw. Mit Niveauregulierung

240 Leather Steering Wheel Lederlenkrad

288 Lt/aly Wheels Leichtmetallraeder 320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall

401 Sliding/vent Roof, Electric Schiebe-hebedach, Elektrisch

410 Window Lifts, Electric At Front Fensterheber, Elektrisch Vorn

428 Warning Triangle Warndreieck

510 Headlight Beam-throw Contr. F Low Beam Leuchtweitenregelung Abblendlicht

530 Air Conditioning Klimaanlage

551 On-board Computer Ii W Remote Control Bordcomputer Ii Mit Fernbedienung

801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung

940 Special Request Equipment Sonderwunsch Ausstattung Individual

0940 Sonderausstattung gemaess Sonderwunsch
RADIO BMW BAVARIA C II WIE SCHL.NR. 652
BMW SOUND-SYSTEM WIE SCHL.NR. 675
O H N E DACHANTENNE (SCHL.NR. 681(hat Dachantenne hinten wie alte Gölfe ;-) )

und natürlich wie von mir gesucht mit Leder in Farbe "Rentnerhaut" :freak:


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch einen netten Eindruck, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Gut, daß er nicht "Rübezahl" heißt... :ironie: *

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

hab ganz viele Bilder von unten gemacht, soll ich die mal hier einstellen?

und im Handschuhfach noch ne alte Einladung(Herrenabend 26.9.1990- auf jeden Fall ein ausgeglichener Waage-Mann :D )  gefunden ;-) Wie alt Henning jetzt wohl ist ??

Foto-28.jpg

 

 

Ihr kriegt jetzt die "volle Dröhnung"- macht mich und "Rübchen" fertig  :D

seite unter fenster.jpgunten1.jpgunten2.jpgunten3.jpgunten4.jpgunten5.jpgunten7.jpghinten.jpgunten6.jpg


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...