Zum Inhalt springen

Mein BMW 325i


micha1702
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich finde die 15 Zoll auf dem VFL unpassend groß und breit. Leider kann man die originale Reifengröße 195/65 VR 14 für 325i derzeit nicht neu kaufen, daher bin ich gezwungenermaßen 15Zoll umgesteigen.

 

Das tut aber der gesamten Optik von Fahrzeug keinen Abbruch. Das gesamte Fahrzeug sieht toll aus!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14" fahren ist wie sich die Beine oberhalb der Knie absägen zu lassen. :freak:

 

Lieber Arm dran, als Beine ab . . . :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man ein VFL mit 7x15 orginal Kreuzspeichen einstellt,ist das schneller verkauft als mit 6x14 Gullideckeln....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend schöner VFL!

 

Bei den Felgen bin ich anderer Meinung. Die 15" Kreuzies sind das einzige milde Tuning, das ihn noch besser aussehen lässt und die Voodoo Puppe im Schrank bleiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat meiner mit Gullideckel-Felgen auch bereits bekommen - aber auch ich werde wegen den fehlenden Neureifen im passenden Format in den nächsten 2-3 Jahren auf Kreuzspeichen umrüsten. Und wenn ich mit meinem katlosen 325i mit Sperr-Diff und den Asphalt-Trennscheiben mal ordentlich Gas gebe, dann vermisse ich zumindest bis zur ersten Kurve keine 15 Zoll-Bereifung ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...