Zum Inhalt springen

BMW 100 Jahre Festival


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frontscheibe oben, Heckscheibe unten. Beide hintere Dreieckfenster unten. Dazu noch ´nen S:o:S - Spruch Bäbber mit Bierkrug. Sollte reichen :meinung:

Irgendwie muß die Kiste ja zusammengehalten werden. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage an die Clubautobesitzer: Wann werden die meisten oben sein? FR oder SA??

Gibt's da eine Vorgabe seitens BMW, dass am FR auch schon alle da sein sollten?

Weil FR ist ja quasi Anreisetag, also werden noch nicht alle da sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Freitag bis Sonntag da....hab ja nur 18 km.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von BMW dazu eine Infobroschüre die gerade verschickt wurde.

 

Dort sind offizielle Einfahrzeiten angegeben - am Freitag von 8 - 11:30 und Samstag/Sonntag von 7-9

 

 

Während der Veranstaltung (Freitag 12.00 –19.00 Uhr, Samstag u. Sonntag 10.00 –19.00 Uhr) muss Ihr Fahrzeug auf der Parkharfe stehen bleiben.

Da wir mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen rechnen und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten möchten,

bitten wir Ihr Fahrzeug idealerweise nach Ankunft/Parken auf der Parkharfe bis zum Veranstaltungsende am Sonntag, 19.00 Uhr, stehen zu lassen.

 

Wie das ggf. mit Club Infoständen o.ä. ist, kann ich noch nicht sagen. Wir (Z1 Club) reisen aber definitiv am Donnerstag an - also die, die nicht wie ich aus M kommen.

 

Weitere Infos sind:

 

 

INFORMATIONENZUM BMW CLUB BEREICH.

  • Ca. 1.000 Fahrzeuge und Motorräder aus aller Welt werden auf ca. 20.000 Quadratmetern auf der Parkharfe des Olympiaparks München präsentiert.
  • Informationsstände der internationalen BMW Club Dachverbände und ihrer Mitgliedsclubs.
  • BMW Group Classic Kompetenzzentrum, Ihre Anlaufstelle für all Ihre Fragen rund um Ihr Classic Fahrzeug.
  • Entertainment und Programm über den ganzen Tag: u.a. Moderation, BMW Mitarbeiter Bands, Live-Interviews, Clubvorstellungen, Creme 21 Rallye Siegerehrung.
  • Gemütlicher Biergarten mit bayrischen Köstlichkeiten und Getränken .

Festival Programm:

 

Freitag, 09. September 2016

12.00 Uhr Eröffnung BMW Festival

12.00 –19.00 Uhr Bühnenprogramm, Festivalaktivitäten und vieles mehr

Samstag, 10. September 2016

10.00 Uhr Beginn BMW Festival

10.00 –19.00 Uhr Bühnenprogramm, Festivalaktivitäten und vieles mehr

17.00 Uhr Einlass Olympia Stadion für die BMW Festival Night

19.30 Uhr Beginn BMW Festival Night

22.30 Uhr Ende BMW Festival Night

Sonntag, 11. September 2016

10.00 Uhr Beginn BMW Festival

10.00 –19.00 Uhr Bühnenprogramm, Festivalaktivitäten und vieles mehr

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat mehrere e30-talk.com-Bäbber:

 

Frontscheibe oben, Heckscheibe unten. Beide hintere Dreieckfenster unten. Dazu noch ´nen S:o:S - Spruch Bäbber mit Bierkrug. Sollte reichen :meinung:

 

:D

Kai erkennt man eigentlich am Allerbesten am ... Kai :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4227
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Parkharfe bietet ja eigentlich Platz für mehr als 1000 Fahrzeuge.

Ob der Rest dann geschlossen bleibt, öffentlicher Parkplatz wird oder für externe Oldies reserviert wird steht leider (noch) nirgends.

 

Nebenbei gesagt: Es waren wohl mehr Bewerber als Platz für Fahrzeuge. Ich hab mitbekommen dass da auch Fahrzeuge abgelehnt wurden.

Wie die Auswahl getroffen wurde kann ich nicht sagen.

 

Und mal eine Werbung für einen Clubbeitritt:

Klar interessiert das nur die Leute die ihr Fahrzeug als erhaltenswert einstufen und das auch wollen.

Und klar ist auch, dass immer mehr Teile auslaufen und nachgefertigt werden müssen.

Es kann aber keiner selbst zu BMW gehen und jammern, dass er das Teil XYZ benötigt.

Dafür sind die Clubs da. Nur diese sind der Ansprechpartner von BMW Classic und je größer die Clubs sind, desto eher werden sie auch gehört.

Der BMW Z1 Club hat mittlerweile deutlich über 450 Mitglieder und dazu kommen noch die assoziierten Clubs in F und NL

Er vertritt also über 10% aller existierenden Fahrzeuge und das ist schon ein Wort.

 

Als Clubmitglied hat man ja auch Vorteile.

Angefangen von Mitgliederzeitschriften oder Infos gibt es einen technischen Ansprechpartner und mittlerweile ist es so, dass man als Mitglied eines offiziellen BMW Clubs bei allen NL in Deutschland 10% Rabatt bekommt (manchmal ist es auch etwas weniger, je nach Teil).

 

Wenn jetzt jemand sagt, dass er bei seinem Händler 15% bekommt, dann soll er am besten erst mal nachprüfen, was der Händler im Vergleich zu einer NL für Preise hat.

Wenn ein Händler vorher 20% aufschlägt kann er danach locker 10-15% Rabatt geben und Händler dürfen aufschlagen während NL an die Vorgaben von BMW gebunden sind.

 

Gerade wer mehr Fahrzeuge hat, hat seinen Clubbeitrag schnell wieder drinn.

 

Georg

(mittlerweile seit 11 Jahren im BMW Z1 Club)

 

 

Unser Club (BMW 3er Club E46 e.V.) hat sich mit 13 Fahrzeugen angemeldet, aber wir haben nur eine Zusage für 7 Fahrzeuge bekommen, der Rest war nicht Verbastelt oder ungepflegt die Auswahlkriterien sind mir nicht klar gewesen, zumal sogar ein Original M3 abgelehnt wurde.


Bearbeitet: von 2002 ALPINA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Club (BMW 3er Club E46 e.V.) hat sich mit 13 Fahrzeugen angemeldet, aber wir haben nur eine Zusage für 7 Fahrzeuge bekommen, der Rest war nicht Verbastelt oder ungepflegt die Auswahlkriterien sind mir nicht klar gewesen, zumal sogar ein Original M3 abgelehnt wurde.

Da gebe ich Dir völlig recht.

Ich hab so was ähnliches auch vom E36 gehört.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die hauptsächlich wirklich alte Fahrzeuge haben wollen, die schon an der Grenze zum H kratzen und bei der Auswahl dann einfach gewürfelt haben oder einfach die ersten in der Liste genommen haben.

 

Leider keine Ahnung - ich finds auch ziemlich Schei*e.

Zudem regen sich gerade die ersten Widerstände weil jetzt erst rausgekommen ist, dass BMW will, dass die Fahrzeuge wenn sie einmal drinn sind, von Freitag bis Sonntag stehen bleiben - das hat aber sicher kein Club bei der Wahl seiner Hotels berücksichtigt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verständlich! BMW will halt, dass die Hütte von FR bis SO voll ist, und nicht nur am SA. Weil viele Besucher halt nur einen Tag da sind, und wenn man da den FR oder SO auswählt, schauts halt a bisserl mager aus. Mir persönlich ist es auch lieber, dass am FR (hoffentlich) schon viele da sind, weil wir von FR auf SA Vorort sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem regen sich gerade die ersten Widerstände weil jetzt erst rausgekommen ist, dass BMW will, dass die Fahrzeuge wenn sie einmal drinn sind, von Freitag bis Sonntag stehen bleiben - das hat aber sicher kein Club bei der Wahl seiner Hotels berücksichtigt.

 

Dass dies der Plan seitens BMW war, habe ich schon von Anfang an vermutet und wollte diesbezüglich hier auch schon nachfragen.

 

Als Münchner bin ich ebenfalls mit am Start, allerdings rein als Besucher.

Wenn das Festival näher rückt, dann sollten wir auf jeden Fall mal einen kleinen Treffpunkt o.ä. vereinbaren. :-UU


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, wird sicher eine lockere Runde.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir völlig recht.

Ich hab so was ähnliches auch vom E36 gehört.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die hauptsächlich wirklich alte Fahrzeuge haben wollen, die schon an der Grenze zum H kratzen und bei der Auswahl dann einfach gewürfelt haben oder einfach die ersten in der Liste genommen haben.

 

Leider keine Ahnung - ich finds auch ziemlich Schei*e.

Zudem regen sich gerade die ersten Widerstände weil jetzt erst rausgekommen ist, dass BMW will, dass die Fahrzeuge wenn sie einmal drinn sind, von Freitag bis Sonntag stehen bleiben - das hat aber sicher kein Club bei der Wahl seiner Hotels berücksichtigt.

 

Georg

Das geht nicht, ein Mitglied stellt seinen M3 CSL aus und der bleibt mit Sicherheit nicht über Nacht in der Parkharfe stehen........ich habe auch eine E-mail bekommen wo die Ein und Ausfahrtszeiten drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen -ich nenne sie einfach mal- hochkarätigen Fahrzeugen kann ich mir schlecht vorstellen, dass es im Sinne von BMW ist, dass die guten Stücke völlig unbewacht nachts dort stehen bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort einen Sicherheitsdienst gibt. Morgen werde ich telefonisch versuchen, diesbezüglich Informationen einzuholen. 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen -ich nenne sie einfach mal- hochkarätigen Fahrzeugen kann ich mir schlecht vorstellen, dass es im Sinne von BMW ist, dass die guten Stücke völlig unbewacht nachts dort stehen bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort einen Sicherheitsdienst gibt. Morgen werde ich telefonisch versuchen, diesbezüglich Informationen einzuholen. 

 

 

Soooo... vor ein paar Minuten habe ich bei der Service-Nummer aus der "Teilnehmer-E-Mail" angerufen.

 

Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass die Security-Angelegenheiten jetzt gerade (Ende Juni) dingfest gemacht wurden.

Es wird Security da sein. Die Fahrzeuge werden nachts nicht unbewacht dort stehen. In welchem Ausmaß Security da sein wird, konnte sie mir noch nicht mitteilen.

Ist ja auch meiner Meinung nach verständlich, da wir ja gestern noch Ende Juni hatten. 

 

Ich denke mal, dass bei den nächsten Informationen, die wir Teilnehmer erhalten, das Thema Sicherheit dabei sein wird. Falls nicht, werde ich in ein paar Wochen nochmal dort anrufen und fragen. Dann wird es bestimmt mehr Informationen geben, da das Thema dann nicht mehr ganz so frisch ist.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mein Auto ohne schlechten Gewissens dort stehen lassen. Aus der Parkharfe kommt ja eh keiner raus. Und das jemand anfängt, dort bei den Autos einzubrechen, halte ich für unwahrscheinlich. Weil das ja doch ein sehr spezieller Platz ist, und eigentlich fast immer wer da ist.

Da ist es gefährlicher, wenn man sein Auto über Nacht in einer Stadt am Straßenrand stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, ein Mitglied stellt seinen M3 CSL aus und der bleibt mit Sicherheit nicht über Nacht in der Parkharfe stehen........ich habe auch eine E-mail bekommen wo die Ein und Ausfahrtszeiten drin stehen.

In dem PDF das alle Teilnehmer bekommen haben steht es definitiv drinn, dass die Fahrzeuge möglichst stehen bleiben sollen.

Verstehe ich auch wenn ich den Stau bei Veranstaltungen an der Ein- und Ausfahrt sehe - wenn da dann 1000 Leute die sehr bedacht auf ihr Auto sind rein und raus wollen....

Du gute Güte. :freak:

 

:ironie:

Ausserdem soll der sich mit seinem billigen CSL ned so anstellen ;-)

Im Vergleich zu diversen anderen Fahrzeugen die da stehen werden (M1, 328, 507, Z8) ist der CSL genauso ein Sonderangebot wie mein Z

 

Und Angst hab ich auch nicht um meinen Z weil da wird so viel Security rumlaufen, dass da ja nix passiert - was meint ihr was da sonst los wäre...

Da hab ich eher Bedenken, nach der Abendveranstaltung nicht mehr zum Auto gelassen zu werden weil ich sicher meinen ganzen Krempel dort verstauen werde.

 

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Auswahlverfahren.

Ich denke, da ich schonmal anwesend war wurde mein Wagen wieder auserwählt, so wird es wahrscheinlich bei vielen Club Mitgliedern sein.

 

Aber das von Fr bis So ist ein bisschen schlecht.

Ich kann auf keinen Fall alle 3 Tage.

Zum ersten habe ich um kein Hotel geschaut, gut das wäre nicht das Problem habe ja ab August eine Bleibe in München, aber Freitags ist mein Letzter Arbeitstag, da habe ich geplant schon zu arbeiten und mich von den Kollegen zu verabschieden.

Und Montag geht die Schule los, daher werde ich mir einen Tag aussuchen, an dem am meisten geboten ist, früh morgens anreißen und abends wieder heim reisen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Einfahrtszeiten kann ich Leben, da steht auch nichts das man das Auto stehen lassen MUSS!

...

Doch, während der Veranstaltungszeiten schon und warum wurden bei einer strukturierten Veranstaltung dieser Größenordnung verbunden mit der Bitte stehen zu lassen keine Ausfahrtzeiten angegeben?

 

Allerdings steht nichts davon drin, dass man hinfahren muss. Wenn einem die ganze Sache zu unausgegoren ist, bleibst man halt daheim. Sicherer und besser als im persönlichen Alkoven ist das Fahrzeug sicherlich nirgendwo aufgehoben. :daumen:

 

Ich vermute aber mal, dass für Extrawürste jedweder Art das Veranstaltungsteam ein offenes Ohr haben wird ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4227
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich vermute aber mal, dass für Extrawürste jedweder Art das Veranstaltungsteam ein offenes Ohr haben wird ... ;-)  

 

ob das Ohr die Wünsche dann weiter gibt und diese erfüllt werden können ist wieder eine andere Sache.... ;-)

 

 

@ 2002 ALPINA

 

Darf ich fragen woher du diese Infos hast?

Ich habe von BMW keine solchen Infos erhalten.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Einfahrtszeiten kann ich Leben, da steht auch nichts das man das Auto stehen lassen MUSS!

Muss nicht, aber als letzter Satz steht nun mal

 

Da wir mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen rechnen .... bitten wir Ihr Fahrzeug idealerweise nach Ankunft/Parken auf der Parkharfe bis zum Veranstaltungsende am Sonntag, 19.00 Uhr, stehen zu lassen.

Tagsüber kommt man eh nicht raus

 

@Schmidei: Wenn Dein Fahrzeug für die Veranstaltung vom Club gemeldet und bestätigt wurde solltest Du eine Mail von der Mailadresse "Clubs ädd BMW-Festival..." bekommen haben in der das PDF war mit diesen und weiteren Infos.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nur zur Info an Interessierte: Das Festival wurde aufgrund des vor kurzem in M stattgefundenen Desasters im OEZ eingedampft.

Alles nur am Samstag und keine drei Tage und die Veranstaltungen und Themenwelten im Oly-Park sind alle abgesagt.

Bisher bleibt es nur bei den Fahrzeugen in der Parkharfe und der abendlichen Konzert

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast due die Info, ich bekomme irgendwie gar nix mit von Seiten BMW

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...