Zum Inhalt springen

Ein neuer aus Hagen


morkbarth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, ich wollte mich auch mal vorstellen.

bin dustin aus hagen und habe seid dem wochenende nach einigen anderen fahrzeugen mal für was entschieden, was ich schon länger haben wolte, nen e30.

es ist ein 318i touring geworden worum ich auch sehr froh war da er an und für sich garnicht soo schlecht da steht.

bremsen müssen gemacht werden kleine roststellen die aber noch etwas zeit haben und im innenraum spielereien.

Himmel muss neu bezogen werden (mir egal mach ich selbst), musik wird ein ganz großes thema, zudem wollte ich ihn auf 17 zoll stellen.

hab mir da auch schon was ausgesucht aber erstmal schauen ob es hin haut.

foliert wird er auch noch aber ich denk mal, da das design noch nicht spruchreif ist, möchte ich noch nicht zu viel sagen.

 

also viel arbeit aber man gönnt sich doch sonst nichts :P

 

hier mal das gute stück

20160513_151702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...