Zum Inhalt springen

Ein neuer aus Heidelberg


B.C.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hiermit will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Bruno,bin 43 Jahre jung :-) verheiratet , 2 Kinder im Alter von 14 und 16 und komme aus dem schönen Heidelberg am Neckar.

Ich fahre seit ich meinen Führerschein besitze ausschließlich BMW(mit Ausnahme Firmenfahrzeuge).

Angefangen habe ich 1990 mit einem E21 323i :-),da war man schon flott unterwegs.

 

Vor ca.4 Wochen habe ich mich entschieden meinen 8er zu verkaufen und mir wieder einen E30 zuzulegen.

Das war das Fahrzeug welches ich am häufigsten bessen habe.Incl.dem jetzigen 4 Stck.

Zum E30 fahre ich noch nebenbei einen E38 740i,den ich schon seit 10Jahre besitze.

 

Will jetzt nicht zu sehr meine Lebensgeschichte erzählen sondern kurze Info zu meinem E30.

Es ist ein 318i Bj87 mit 75kw G-Kat in Lachssilber,4 türig und shadowline.

Bis auf das Schiebedach keinerlei extras,welche ich auch nicht benötige.Was er nicht hat,kann auch nicht kapuut gehen ;-)

Fahrzeug ist aus 2.Hd und es macht wieder tierisch Spass das Auto zu fahren und selbst hand anzulegen.

 

Ich hoffe,ich kann hier mal Hilfe und Unterstützung bekommen und auch selbiges tun.

Vielleicht gibt es hier mal im Umkreis einen Stammtisch o.ä. wo mach sich mal austauschen kann.

 

Freue mich.

 

Danke

 

Grüße

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...