Zum Inhalt springen

Mein e9 3,0 CS


wuddelcrew
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, danke, das isser :smbmw:

 

Und hängt halt auch ideeller Wert dran, hat ja 30 Jahre meinem Dad gehört und nu meint er, er ist zu alt (74). Aber er weiß ja, dass er bei mir gut aufgehoben ist 8-)

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...das ist Kulturgut vom Allerfeinsten...

 

Im e21-board wurden zwei Stück restauriert...sehr interessant. Mir würde der Korrosionsschutz von Karman echte Angst machen...

 

Das letzte Auto von meinem Dad war ein e60 mit Sportpaket...schön zu fahren, aber kein halt Sammlerstück...

 

 

 

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Rostschutz war nicht der beste damals.

Wurde Anfang der 80er ja auch schon mal "restauriert". Da kommt echt ne Menge Arbeit auf mich zu. Habe ihn mir letztes Jahr im Zuge der Inspektion mal genauer angesehen. Wenn man den Spachtel abkratzt wird nur ein Schweizer Käse übrigbleiben. Aber so wurde damals halt gearbeitet, Hauptsache Löcher zu, Lack drauf und ab zum Tüv... :-D

au

Der Ehrenplatz ist ihm sicher. Papa hat als ich 9 war eine 2800 CS  (damals gerade mal 5 Jahre alt der Bolide) den er leider auf dem Weg zur Arbeit geschrottet hat nach einer durchzechten Nacht :eek:  :freak:  Da haben mein großer Bruder und ich ne halbe Stunde geheult. Aber Papa war nix passiert, das war wegen des schönen Autos... :-D  :-D :-D  

 

Nee, nee, der bleibt bei mir. Dafür muss dann halt der 323i weichen, auch wenn das bestimmt dann Tränen gibt. :cry:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...