Zum Inhalt springen

Verkaufe mein 320i Cabrio


XXANTOS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. ... werde meinen 320er verkaufen. Zwar schweren Herzens, aber bei mir steht er nur rum. Habe ihn gerade auf mobile gestellt. Ist in gutem Zustand. Kein Rost, kein Unfall, classic data bewertete ihn vor ein paar Jahren mit 2- . Näheres später.

 

Steht in Südbaden Lkr. Lörrach trocken in der Tiefgarage. Wurde in den letzten Jahren nur bei Sonnenschein bewegt.

 

Gruß,

 

Jürgen

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Ich finde ihn auch sehr günstig. Vor allem mit dem Zustandsbeleg von 2-.

Ich habe gestern in der 2016 "Classic Markt Preise" geblättert.

 

325 Cabrio vfl Chrom 17.200 für Note 2.

Note 4 lag noch bei ca. 9000.

 

Wenn er den Zustand der letzten Bewertung gehalten hat, solltest du ihn für 9k Verkauf bekommen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ihn auch echt ungern weg. Er hat allerdings zwei kleine Macken : Der Drehzahlmesser zittert leicht und das Verdeck ist nur noch halbautomatisch, da ein Motor kaputt ist. Daher der günstige Preis. Der Wagen steht bei mir überwiegend nur rum .

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

classic data bewertete ihn vor ein paar Jahren mit 2- . Näheres später.

 

Es ist schon klar wie es gemeint ist. Aber die Art der  Formulierung lädt natürlich zum stänkern geradezu ein, denn: "Vor ein paar Jahren" bewertete Classic Data jede aktuell als Rostlaube zu bezeichnende Schüssel noch mit 2- oder besser.

 

Im Ernst: n´Auto mit 170TKM mag gut dastehen, Zustand 2 ("Jahreswagenzustand") wird´s aber wohl nicht mehr haben.

 

Einen guten Verkauf, wenige neue, unerfreuliche  Bekanntschaften wünscht dem Threadstarter:

Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui.... bei den Mängeln? Au Backe. Da steht meiner besser da. Würg.... hm. Aber das, was man will, ist ja nicht unbedingt das, was man bekommt.

Egal. Danke für Eure Infos.

 

Gruß,

Jürgen

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde sagen nein weil der TE aus BW kommt.

 

Aber ich frage mich ob wir es schon mal hatten das alle schreien zu billig! Sonst wird im zu teuer geschrien

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Cabrio nicht immer M-Technik Federn?
Evtl. Forenwissen, was mal widerlegt gehört...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6k sind doch in Ordnung.

Standard in schöner Farbe, B20, Stoffsitze und defektes Verdeck.

Da gibts keine 9k.

Inwiefern M-Paket?

Evtl. Fahrwerk, mehr seh ich da nicht.

Na klar ,da ist doch ein M auf dem Kofferraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Cabrio nicht immer M-Technik Federn?

Evtl. Forenwissen, was mal widerlegt gehört...

Nein, hat es nicht. Es gab das Cabrio mit Serienfahrwerk und mit M-Fahrwerk, wobei das M beim Cab in erster Linie aus anderen Federn bestanden haben soll.

 

M Fahrwerk, M-Lenkrad, Sportsitze ... na, da war doch schon ordentlich was an M an dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat es nicht. Es gab das Cabrio mit Serienfahrwerk und mit M-Fahrwerk, wobei das M beim Cab in erster Linie aus anderen Federn bestanden haben soll.

 

M-Technik-Fahrwerk, anders als die Serie, In jedem Falle mit wichtigen Gasdruckdämpfern und, bitte nicht schlagen, wenn´s nicht stimmt, m.E. mit anderen Stabis.

Außerdem: Unsichtbare 20mm tiefer. "M-technik" Fahrwerk merkt man am Eindrücklichsten am heftigen Preis, zumindest dann, wenn man orig. BMW Teile haben will.

 

(Ich kann hier wegen des Cabrios nicht ganz folgen: Ist der Kasten jetzt verkauft oder eher nicht so?)

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das m technik fahrwerk hat bilstein dämpfer

Stimmt nicht beim Cab. Das Cab hat Boge bzw. Sachs Gasdruckdämpfer in allen 6 Zylinder Varianten. Beim M sind es dann nur noch andere Federn und zwar sogar welche aus der e30 Limo - mehr ist das nicht. Dazu gibt es schon einige Threads, auch im Forum des 3er Clubs, dort sogar mit Teilenummern.

 

Bei der Limo war das M-Tech dann mit anderen Dämpfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Habe grauenvoll geschlafen und wilde Diskussionen mit meiner Familie geführt: ICH WERDE IHN NICHT VERKAUFEN!

Grund: Das Cab würde mir echt fehlen, wenn es weg wäre. Scheixx aufs Geld. Die Interessenten waren alle sehr nett und freundlich. ... Habe dem Interessenten, der 600km fahren wollte, um das Auto zu holen, abgesagt. Mein Bauch macht da nicht mit.

Das M-Paket bezog sich meines Achtens nur auf Lenkrad, Schalthebel, .... auf jeden Fall nicht auf den Motor.

Danke Euch für die Unterstützung.

 

Bleibe also dem Auto und dem Forum erhalten!

 

Gruß,

 

Jürgen

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hast du einigen Schlaflose Nächte bereitet,und ihnen ein gutes Geschäft versaut.... Orginale gehen überall gut,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...