Zum Inhalt springen

Probleme mit Nachbarn! E30 zu laut


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sach zu ihm,Ey Du Herr Polizei,was dein Problem,wolle du mir Produzieren und denn Kopfnussig :ironie:  Erstmal Poliboy bei seinen Kolega anscheissen geht voll inne Hose,schlafende Hunde wecken ist ganz schlecht.So dumm es klingt,mir hat es 25Jahre als Türsteher geholfen mir meine Feinde zu Freunden zumachen,statt jedes Wochenende mit diesen Typen Stress zuhaben. Vielleicht hilft ein Gespräch in richtung deines e30,in dem du ihm erklärst das das alles soweit eingetragen ist,und du wirklich keinen Stress haben möchtest,aber ein M-Motor mit solchen Umbauten ist nunmal kein Leisetreter. Ich kenne diese Typen die rumspasten wenn beim Schaltwechsel heftigste Geräusche vom Turbomotor entweichen :D Ich mache mir da immer einen Spass draus wenn der Lader abpfeift kurz hinter Mutti&co beim Wochenendspaziergang. :devil:  Zum Glück habe ich Kulante und Autoverrückte Nachbarn in der Nähe,zur Not verwende ich kurzfristig DB-Blocker,gibt es in allen Grössen.Wie gesagt ist es wirklich ein Poliboy vermeide die restliche Horde auf dich aufmerksam zumachen. Es ist ein ganz schnelles Ding dein Auto Sicherzustellen,und nochmal zum Tüv zur Durchsicht zuschicken,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, eigentlich wollte ich nix dazu schreiben.... meine Lebenserfahrung hat mich folgendes gelehrt :

 

Druck erzeugt Gegendruck!

 

Sieht man sehr schön an den meisten Statements hier.

 

Besser ist immer ein offenes Gespräch. Allgemein erst klar machen, daß man das Problem des anderen versteht. Dann in diesem Fall zeigen, was am Auto gemacht wurde, der nette Nachbar muß Deine Emotionen spüren. Und dann auch zeigen, daß alles abgenommen und legal ist. Zum Abschluss versprechen, daß alles getan wird, um ihn so wenig wie möglich zu stören.

 

Das ganze am besten entspannt bei einem Glas Wein oder Bier.

 

Hört sich schleimig an, aber man sollte versuchen mir der Nachbarschaft langfristig gut auszukommen.

 

My2Cents

Chris

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk


Bearbeitet: von minifahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hört sich schleimig an, aber man sollte versuchen mir der Nachbarschaft langfristig gut auszukommen.
 

 

Keine Ahnung wie alt der TE ist (...oder Wespentaille), aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man eine gewisse Gelassenheit erst mit dem Alter lernt ....... in die Richtung gehen ja auch die Posts von Georg. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alda nenns Du misch ald?

Willst mich etwa produzieren?

Komm, trau Dich und sag mir wo Dein Haus wohnt!

 

Dann komm ich auf ein Bierchen vorbei :D ;-)

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer schon vom Mopped auf Z1 umsteigt, KANN nur alt sein! :freak:

Man is so alt, wie man sich fühlt!

Ich kenne Z1 Fahrer im Alter von 20 bis 80 und wer das Auto noch nie selbst gefahren ist oder bei jemanden mitgefahren ist, der den Z gut kennt, der kann leider auch nicht abschätzen, wie agil sich der fährt.

Nicht umsonst gibt es einige Umbauten auf E36 M3 Motoren die die Karosse problemlos mitmacht.

 

Man hat damals mit dem Z1 Kurvengeschwindigkeiten und Querbeschleunigungen gemessen, die teilweise ÜBER denen von sogenannten "richtigen" Sportwagen lagen.

Heute dürften diese Werte aufgrund besserer Reifen wie dem damals verwendeten Pirelli sogar noch höher ausfallen.

 

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur Spaß.

hat der Schorsch schon verstanden ;-)

und wie hat der Udo gedichtet:

mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ......... woher wusste der damals schon, dass Rente ab 65 ein Auslaufmodell sein wird 8-/

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder sich anfühlt!  :freak:

Wenn ich mir so manche Dreissigjährige anschau , dann wär die sicher froh, wenn sie meine zarte Babyhaut hätte :angeber:

 

@derschwen: Das hab ich schon kapiert - sonst hätt ich anders reagiert - das war nur ein Hinweis dass man den Z - und auch ältere Autoaffine Leute  - nicht unterschätzen sollte. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Mich kannste damit nicht meinen  - Fußball hat mich noch nie interessiert.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Mich kannste damit nicht meinen  - Fußball hat mich noch nie interessiert.

damit war @Wespentaille gemeint

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Fred! Über "wie provoziere ich meine Nachbarschaft" dann "wie schließe ich mit ihr Frieden", THC und OCB, Fussball, Fahrzeuge im gesetzten Alter und glatte Haut (ohne Palmolive). Macht voll mit de konkrete Scheiße weiter so! Schau ich absolut mal wieder so konkret gern krass vorbei!

Habe aber irgendwie das Gefühl ob hier ein RS im Verborgenen mitspielt. Wäre schön...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint hier tatsächlich Bewunderer von Z. Ibrahimovic zu geben und zwar nicht wegen seiner fußballerischen Leistung ... sehr bedenklich.

Schachmatt! Dazu fällt mir nichts mehr ein, gratuliere :applaus: :freak: 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel ist B ulle,der hat nur gesagt,das der Typ wohl eine am Brett hat,in Gefahrensituation,oder Verbrechen kann ein Polizist auch ohne Uniform,und nicht im Dienst eingreifen,alles andere sollte er sich bedeckt halten was seinen Job betrifft.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...