Zum Inhalt springen

Meine 318iA VFL 4T Limo in Burgundrot


Trialsrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus Martin!

Schicker E30!Burgund ist ein echt schöne Farbe auf dem VFL.In Verbindung mit Chrome und beige nochmal nen Zacken besser. :daumen:

Aber,

die Felgen gehen mal so gar nicht! :eek:  :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

tolles Auto, klasse Farbkombi, gefällt mir sehr gut...aber wie oben schon bemerkt, diese Softline-ATU-Dinger sind eher...uuuaaahhh...nix...

 

Ein paar klassische Kreuzspeichen sind zwar pflegeintensiver, aber weitaus schöner anzusehen.

 

 

Nur so  :meinung:

 

 


Ach ja...E34 Touring: auch  :daumen:


Bearbeitet: von coupefahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaaaaa... immer diese Kreuzspeichen. Da bin ich nur leider Querulant, kann ihnen nämlich so gar nichts abgewinnen, klassisch hin oder her. Einmal die Woche mit der Zahnbürste dran und dauernd auf die Deckel aufpassen bei einem auf öffentlichen Straßen geparkten Auto.. Nicht so meins :)

 

Ich gebe zu, diese habe ich nur gehabt weil fast neue Hankook Ventus Prime drauf waren und mich der Satz 120€ gekostet hatte :) Damit man beruhigt ist: Die Räder gibt es nichtmehr. Nichtsdestotrotz werden auch die nächsten wohl eher Richtung "wenig-Speichen"-Design gehen.. einzig mit Melber könnte ich mich noch anfreunden.

 

 

 

 

Das ist doch ehemals dem Nico sein oranger Rahmen, oder? ;-)

VG Alex

 

Fuchs!

Ja  8-)   Der hält und hält und hält.. dabei würde ich auch gerne mal wieder etwas Neues haben wollen :watch: :-D

 

 

 

 

An sonsten danke danke, ich bemühe mich :)


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es ist soweit!

 

Nach 2 Jahren Tiefgarage hat sich das Warten gelohnt: Der Wagen ist seit Mitte Juni 30 Jahre alt UND wir haben nun endlich eine Schrauberhalle.. somit endlich die Möglichkeiten, die Limo anzufangen :drive:

 

Zuerstmal ging es natürlich um die Überführung.. Da der Wagen in einer steilen Tiefgarage steht musste er zumindest die Auffahrt aus eigener Kraft schaffen.. Kein Problem für den M10 :klug:  Neue Batterie rein, etwas frischen Sprit zum alten gegeben, mit abgesteckter Spritpumpe etwas orgeln lassen, Spritpumpe anklemmen, Start.

 

3.jpg

 

Also problemlos auf den Parkplatz gefahren und den Wagen mal ganz in Ruhe laufen lassen. Lief genauso sauber wie beim Abstellen vor fast 2 Jahren :rauchen:

 

 

Überührt wurde mit unserem Granada Einsatzfahrzeug :-D

 

IMAG1102.jpg

 

IMAG1107.jpg

 

An der Halle angekommen gab es erstmal ein Gruppenfoto mit meinem Touring.

 

4.jpg

 

Unsere Halle ist etwas "multikulti", im Prinzip teilen sich Ami, Ford und BMW-Mensch (ich :-D ) das Ganzen.

 

1.jpg

 

5.jpg

 

2.jpg

 

 

Haube, Kofferraumdeckel sowie Innenausstattung sind bereits getauscht :sabber: Kotflügel kommt die Tage neu. Außerdem sind Haube, Dach und Kofferaumdeckel schon poliert :sabber:

Ich bereite gerade noch einen Satz sehr guter Gullideckel auf, dazu gibt es dann auch noch neue Embleme:

 

IMAG1074.jpg

 

Dann steht die Limo gerade auf Böcken.. Trommeln hinten werden neu aufgesetzt, eine Stelle der Endspitze muss ich auch noch schweißen.. Unterboden neu versiegeln und dann wird das Gespräch mit meinem Lieblingsprüfer gesucht hinsichtlich Fahrwerk und H-Gutachten :watch:


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey!

 

Sehr schick isser geworden. Super Farbe mit toller Innenausstattung. Und zu nen 4 türer VFL darf auch gerne zu dem 4 Ender ne Automatik dabei sein. Entschleunigung halt!

 

Viel Spass damit!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einen Touring als 3. "Hundeauto" zu unterhalten, wollte sich meine Versicherung mit 536,00 Euro jährlich vergolden lassen. Zwei "freundliche" Emails später waren es nur noch 340,00 € für 1000km Risiko im Jahr. Komisch.

 

Das Auto gefällt mir sehr gut, die Automatik kann auch bleiben, dafür gibt es mittlerweile auch einen Interessentenkreis, es muss nicht immer handgerissen sein. Weiterhin viel Freude wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...