Zum Inhalt wechseln

Foto

Wie geschraubte BBS Felge pulverbeschichten?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   fr.jazbec

fr.jazbec

    Felgensklave Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.548 Beiträge
    Herkunft: Hattingen Bundesland
  • Mein BMW: Z3QP 2,8/E46 325i Cabrio
Blöde Frage,aber was mich interessiert ist ob ich eine geschraubte BBS Felge mit poliertem Bett und lackiertem Stern komplett Pulverbeschichten kann oder ob die Felge dazu in ihre Bestandteile zerlegt werden muss und Bett und Stern einzeln gepulvert werden müssen?
Hab jetzt nämlich endlich die Felgen mit Goodyear Eagle montiert und bin von Optik und Fahrverhalten ziemlich begeistert so dass ich über Maßnahmen zum optischen Erhalt nachdenke.

#2
OFFLINE   fr.jazbec

fr.jazbec

    Felgensklave Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.548 Beiträge
    Herkunft: Hattingen Bundesland
  • Mein BMW: Z3QP 2,8/E46 325i Cabrio
Alles klar,hab grade erfahren,dass die Felgen dafür komplett auseinander genommen werden müssen,dann warte ich lieber bis das Polierte unansehnlich geworden ist und man alles in einem Abwasch erledigen kann.

#3
OFFLINE   Mathes318iA

Mathes318iA

    Schlechten-Ruf-Verlierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 26.453 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Euskirchen Bundesland
  • Mein BMW: e46 mit Heckschaden

lass das aber nen profi machen. wenn die dichtflächen der felgenteile mitgepulvert werden haste "echt spass".


  • fr.jazbec gefällt das
gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)


Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham