Zum Inhalt springen

Genauer Unterschied Stoff Anthrazit 0274 und Anthrazit 0211


ElLoco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute!

Habe ich mich schon wieder zu früh gefreut; Schmökerte gerade im Leebmann ETK und fand den Sportsitzbezug in Anthrazit als "lieferbar", der in meinen Alten passen würde falls der Stoff mal durch wird weil er nicht mehr der Beste ist. Aber beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen dass die Nummer nicht stimmt; ich brauche die 0211 und im ETK steht die 0274. Wodurch unterscheiden sich die zwei Anthrazit's?

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


211, in diesem Fall hahnentritt, wäre das was ich brauche. Und wie sieht das 274 aus? Mir ginge es eigentlich nur um die Wangen, das Mittelteil ist noch einwandfrei.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber mein Beifahrersitz ist noch wie neu, und dem Fahrersitz fehlt auch (noch) nichts. Ich wollte mir nur den Bezug auf Lager legen für den Fall dass es den mal durchscheuert.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helheb: ich würde die polster, sprich Schaumstoff plus Stoff nehmen oder auch den ganzen Sitz, sofern du ihn schicken könntest. Falls das in Frage kommt freue und ich mich über eine kurze PN.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

211, in diesem Fall hahnentritt, wäre das was ich brauche. Und wie sieht das 274 aus? Mir ginge es eigentlich nur um die Wangen, das Mittelteil ist noch einwandfrei.

 

...die Sitze sind so gut wie verkauft aber trotzdem kannst du hier den Stoff betrachten :

 

http://e30-talk.com/classifieds/item/17169-sportsitze-2-t%C3%BCrer-nfl4zyl-0274-anthrazit/

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

HAllo,

 

entschuldigt wenn ich das Thema nochmal hoch hole:

 

Sind die Wangen bei den beiden oben gennanten anthrazit Tönen gleich?

 

Unterschied Hahnentritt oder nicht bezieht sich doch nur auf die mittlere Bahn, oder?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wangenstoff ist bei Hahnentritt und bei Überkaro ein glatter, fester Stoff, kein Velour wie bei anderen Noppenbezügen bzw. schräg gestreiften Bezügen


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Info. Das hilft mir schon mal ein wenig weiter.

Von euch hat nicht zufälligerweise jemand ne Bezugsadresse oder einen (Stoff-) Tipp, der diesem recht nahe kommt?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Hony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Push,

 

hat niemand ne Idee woher ich den Stoff für die Seitenwange bekommen könnte, oder von welchen Modellen/ Aussattungscodes dieser noch passen könnte bzw. auch verwendet wurde?

Wäre sehr dankbar.

 

Grüße

 

hony


Bearbeitet: von honyama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Du Bezugsstof für die Seitenwange, her bekommmst, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest Du etwas Bezugsstoff aus beispielsweise einer Rückbank. Den bringst Du dann zum Sattler und läßt nach Muster dann die Seitenwangen beziehen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...