Zum Inhalt wechseln

Foto

Genauer Unterschied Stoff Anthrazit 0274 und Anthrazit 0211

- - - - - hupe vfl

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   ElLoco

ElLoco

    Quertreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.059 Beiträge
    Herkunft: altaussee
  • Mein BMW: 318i nfl / 320i vfl / 320d E92
  • eBay: altausseeer

hallo Leute!

Habe ich mich schon wieder zu früh gefreut; Schmökerte gerade im Leebmann ETK und fand den Sportsitzbezug in Anthrazit als "lieferbar", der in meinen Alten passen würde falls der Stoff mal durch wird weil er nicht mehr der Beste ist. Aber beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen dass die Nummer nicht stimmt; ich brauche die 0211 und im ETK steht die 0274. Wodurch unterscheiden sich die zwei Anthrazit's?


...mfG Herbert


:smbmw:
Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:
Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.


#2
ONLINE   helheb

helheb

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 3.450 Beiträge
    Herkunft: HEB Bundesland
  • Mein BMW: seit 28 Jahren den gleichen
211 ist hahnentrItt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

#3
OFFLINE   ElLoco

ElLoco

    Quertreiber Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.059 Beiträge
    Herkunft: altaussee
  • Mein BMW: 318i nfl / 320i vfl / 320d E92
  • eBay: altausseeer

211, in diesem Fall hahnentritt, wäre das was ich brauche. Und wie sieht das 274 aus? Mir ginge es eigentlich nur um die Wangen, das Mittelteil ist noch einwandfrei.


...mfG Herbert


:smbmw:
Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:
Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.


#4
ONLINE   helheb

helheb

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 3.450 Beiträge
    Herkunft: HEB Bundesland
  • Mein BMW: seit 28 Jahren den gleichen

einen Beifahrersportsitz in 0211 habe ich über



#5
OFFLINE   ElLoco

ElLoco

    Quertreiber Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.059 Beiträge
    Herkunft: altaussee
  • Mein BMW: 318i nfl / 320i vfl / 320d E92
  • eBay: altausseeer

Vielen Dank, aber mein Beifahrersitz ist noch wie neu, und dem Fahrersitz fehlt auch (noch) nichts. Ich wollte mir nur den Bezug auf Lager legen für den Fall dass es den mal durchscheuert.


...mfG Herbert


:smbmw:
Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:
Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.


#6
OFFLINE   SNUP

SNUP

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 7.439 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: WHV Bundesland
  • Mein BMW: 325e
Helheb: ich würde die polster, sprich Schaumstoff plus Stoff nehmen oder auch den ganzen Sitz, sofern du ihn schicken könntest. Falls das in Frage kommt freue und ich mich über eine kurze PN.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

#7
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.785 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

211, in diesem Fall hahnentritt, wäre das was ich brauche. Und wie sieht das 274 aus? Mir ginge es eigentlich nur um die Wangen, das Mittelteil ist noch einwandfrei.

 

...die Sitze sind so gut wie verkauft aber trotzdem kannst du hier den Stoff betrachten :

 

http://e30-talk.com/...0274-anthrazit/


  • ElLoco gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

IMG_20170309_174542Small.jpg

 


#8
OFFLINE   ElLoco

ElLoco

    Quertreiber Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.059 Beiträge
    Herkunft: altaussee
  • Mein BMW: 318i nfl / 320i vfl / 320d E92
  • eBay: altausseeer

Super, danke!

Das wollte ich wissen.


...mfG Herbert


:smbmw:
Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:
Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.


#9
OFFLINE   honyama

honyama

    rostiger Touring mit Seele Geschlecht

  • Mitglied
  • 49 Beiträge
    Herkunft: Schwobaländle Bundesland
  • Mein BMW: 318i Touring

HAllo,

 

entschuldigt wenn ich das Thema nochmal hoch hole:

 

Sind die Wangen bei den beiden oben gennanten anthrazit Tönen gleich?

 

Unterschied Hahnentritt oder nicht bezieht sich doch nur auf die mittlere Bahn, oder?

 

Grüße



#10
OFFLINE   vokuhila

vokuhila

    Distinguished Asshole Geschlecht

  • Mitglied, Experte, Motorsportler
  • 4.830 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: OSSI Bundesland
  • Mein BMW: ist schwarz ;-)

der Wangenstoff ist bei Hahnentritt und bei Überkaro ein glatter, fester Stoff, kein Velour wie bei anderen Noppenbezügen bzw. schräg gestreiften Bezügen


Bearbeitet von vokuhila, 30. Dezember 2016 - 21:01.


#11
OFFLINE   honyama

honyama

    rostiger Touring mit Seele Geschlecht

  • Mitglied
  • 49 Beiträge
    Herkunft: Schwobaländle Bundesland
  • Mein BMW: 318i Touring
Hallo,

Danke für die Info. Das hilft mir schon mal ein wenig weiter.
Von euch hat nicht zufälligerweise jemand ne Bezugsadresse oder einen (Stoff-) Tipp, der diesem recht nahe kommt?

Vielen Dank und Grüße

Hony

#12
OFFLINE   honyama

honyama

    rostiger Touring mit Seele Geschlecht

  • Mitglied
  • 49 Beiträge
    Herkunft: Schwobaländle Bundesland
  • Mein BMW: 318i Touring

Push,

 

hat niemand ne Idee woher ich den Stoff für die Seitenwange bekommen könnte, oder von welchen Modellen/ Aussattungscodes dieser noch passen könnte bzw. auch verwendet wurde?

Wäre sehr dankbar.

 

Grüße

 

hony


Bearbeitet von honyama, 28. Februar 2017 - 13:53.


#13
OFFLINE   el-utz

el-utz

    Für 23:50 Stunden gesperrt Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 8.797 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Wo Du Bezugsstof für die Seitenwange, her bekommmst, kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest Du etwas Bezugsstoff aus beispielsweise einer Rückbank. Den bringst Du dann zum Sattler und läßt nach Muster dann die Seitenwangen beziehen.


1927 - 2017

 

90 Jahre Nürburgring






Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: hupe, vfl