Zum Inhalt springen

Alle guten Dinge sind 3. Vom VVFL E30 320i zum M20B32 racer


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde einfach gerne das fertige Auto sehen, da ich deine Umbauten / Restaurationen immer sehr bewundert habe und gern verfolgt habe.  Das du auf bestimmtes Gelaber kein Bock hast kann ich natürlich verstehen. 

Wie heißt denn die Gruppe in FB in der du den e30 ebenfalls vorgestellt hast ? 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Och Mensch Herbert,

so'n bissl gefrotzel wird doch erlaubt sein oder!? 8-/  :D

 

Das mich dein Karren interessiert, sollte dir ja Post #42 zeigen. ;-)

 

Ach ja schick isser geworden. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Wagen auch geil, finde es nur immer schade das einiges bei Facebook geschrieben wird und hier nicht. Bin nämlich nicht bei facebook

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanboys? Kaum stell ich keine Bilder mehr ein kommen ja die schönsten Unterstellungen. Da  ihr offensichtlich auch in Facebook sehr aktiv seit wird euch wohl bekannt sein dass ich allgemein nicht mehr so viel schreibe. Wieso? Zu viele Neider,  Leute die dumm sabbeln und eh alles besser wissen... zumeist nicht hier im Forum sondern dann per mail sowie Pn. Wenn ich "Fanboys" brauchen würde, na dann hätt ich den VVFL längst schon wieder in irgendeinem Magazin drinnen gehabt, juckt mich persönlich aber nicht im geringsten. Mir ist zudem auch meine Familie, mein Sohn wichtiger geworden.  Leute ehrlich... vernünftige Fragen beantworte ich auch gerne aber die letzten Posts sind genau das Dummgesabbel das einfach nicht zielführend ist.

 

Schön das Dir das aufgefallen ist Herbert. Ich für meinen Teil hatte mich schon auf ne schöne Story von dir gefreut und 2 Wochen später

waren die ersten Bilder bei FB drin. Sowas richt aber förmlich nach "Fanboys" oder was war der Grund dafür? Das hier nicht alle gleich

in die Tasten hauen, sondern eher Lesen, solltest du ja die letzten Jahre mitbekommen haben...

Suche:

 

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also in Facebook sind nicht einmal eine Handvoll Bilder drinnen. Vom Aufbau überhaubt nix. Ab und an postet man etwas bei Facebook... vielleicht auch dadurch weil es dies paar Sekunden mit dem Smartphone braucht und ich so etwas nur mehr aus einer Laune heraus mache. Videos gibt es keine, aber die Trichter machen schon brutal lärm. Vor allem ab 5tsd upm wird es so richtig böse. Hab zwar eine schwarz lackierte Carbonairbox dafür, aber die brauche ich nur alle 2 Jahre für einen halben Tag. *g*

 

@Wuschli, ja der Motor ist im Prinzip vom Ziegler. Ursprünglich kaufte ich den Motor von jemandem der diesen beim Kolb bauen ließ, ihn aber nie einbaute. Als ich dann den Motor zerlegte und haufen Dinge fand, die mir fast das kühle Bier aus der Hand gleiten ließ, habe ich ihn zum Ziegler Rudi gebracht. Bei dem arbeitet ein Kumpel von mir und da konnten wir uns voll austoben, andernfalls würde man aktuell gar keinen bei ihm Termin bekommen. Da ich nicht irgendeinen Hartge, Schnitzler und was weiß ich nicht alles Deckel haben wollte, fand ich den Deckel als eine gute Idee. Der Schriftzug ist eingefräst und eine Geschmackssache. :)


Bearbeitet: von Herbert_1980

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine etwas andere Frage. Du hast ja weiter vorne mal den TÜV-Prüfer angesprochen.

Was genau musstest du nun alles eintragen lassen?

Und wie läuft dass dann mit der AU ab? Musst du dafür immer alle 2 Jahre die Werte des M20b25 erreichen oder andere? So wirklich viel hat der Motor ja mit dem ausgelieferten M20B25 nicht mehr viel gemein.

 

Vielen Dank schonmal ;)

 

Netter Motor auf jeden Fall, wäre doch glatt was um dem M60 zu ersetzen ;)

 

Viele Grüße

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...