Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Taunus


RedETA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Christian. Ich bin 26 jahre jung und komme aus Weilrod das liegt ca. 50 km von Frankfurt am Main entfernt.

Habe mir vor ca.3 Jahren einen E30 touring mit einem 2L motor gekauft. Erst nur als winterfahrzeug gedacht aber mittlerweile wird er besser behandelt als das sommerfahrzeug :-) habe vor 3 Monaten ihm einen Eta mit 122ps und dem 2L kopf spendiert da beim alten die pleullager hinüber waren. Habe hier und da auch paar Sachen an ihm verändert wie z.b. sparco vollschalensitze, geschüsseltes lenkrad,Alufelgen etc.

20160204_170604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus

Falls du Lust hast, kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen.

BMW Club Taunus

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat und machen vorher in der Regelmeine Ausfahrt, bevor wir um 18 Uhr was essen gehen.

Du kannst dich gerne, wenn Interesse besteht, via PN bei mir melden.

 

Gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...