Zum Inhalt springen

Guten Morgen aus dem Weserbergland HOL / HM


Kkk-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

ich bin Patrick, 27 Jahre und bin grad dabei mein E30 Cabrio auf Vordermann zu bringen bevor die Saison wieder los geht.

Geplant sind : Umbau auf 5 x 120 mit E36 / Z4 Teilen, BBS RC 090, H&R Gewinde und noch einigen anderen kleinen Baustellen.

 

Auf gute Zusammenarbeit :beemwe:


Bearbeitet: von Kkk-e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...