Zum Inhalt springen

Hallo aus Kelsterbach


Schuetti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

will mich und meinen E30 jetzt auch mal hier vorstellen. 

 

Ich bin Marcel bin jetzt 20 Jahre alt und komme aus Kelsterbach in der Nähe von Frankfurt am Main. Das ich eines Tages einen E30 besitzen möchte stand für mich schon seit langer Zeit fest, bisher hatte ich allerdings nur E34er. Doch jetzt habe ich es geschafft mir meinen E30 Traum zu erfüllen. Geworden ist es ein 86er 318i mit M- Technic 1 Paket. Man kann schon sagen das es Liebe auf den ersten Blick war da für mich sofort fest stand das ich den haben muss :-). Meine Pläne für den E30 sind jetzt erst ein mal sämtliche Verschleißteile zu tauschen, eine neues Fahrwerk ein zu bauen (B12 Pro Kit, da Eibach federn bereits seit 88 verbaut waren), auf die 325i Bremsanlage umzurüsten und die vorhandenen Roststellen und Schönheitsfehler zu beseitigen. Zeitgenößische BBS RA Felgen hab ich schon drauf, damit war die Optik für mich erst mal perfekt. Den Motor möchte ich auf jeden Fall drin lassen, irgenwie ist mir der kleine 4 Zylinder sehr sympathisch und aus dem M10 kann man ja auch einiges machen. So das wars dann erst mal von mir, im Anhang noch ein paar Bilder

 

Gruß

Marcel

Photo 25-02-16 11 41 29.jpg

Photo 25-02-16 11 41 13.jpg

Photo 19-02-16 17 51 37.jpg

Photo 19-02-16 17 51 01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen hier im :e30talk:

 

Schicker MT1...würde den auch relativ original lassen, bis auf die von dir angesprochenen dezenten Umbauten. Gibt ja auch keine optischen Sünden vom Vorbesitzer. Allzeit gute uund knitterfreie Fahrt :drive:

 

 

Gruß Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

willkommen!

Schickes Auto und die Lammfellbezüge sind heiss :-D

 

Grüße

 

Chris

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...