Zum Inhalt springen

Bilderdoku: RHD Einzeldrosselanlage für den M20


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Könnte interessant werden für meinen B27  :daumen:

 

Dann geh ich mich auch mal informieren. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf hier ;)

 

 

Bald gibt es die mit Carbonairbox. Da freut sich dann auch der Tüv. :e30talk:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber auch interessiert.

Wenn die aus Taiwan schicken geht da sicher noch mehr am Preis, wer ist denn der Absender laut Paket? Kann man ja auch direkt da ordern.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickelt werden sie in Australien, gefertigt in Taiwan. Steckt aber beides mal RHD dahinter. Sie werden auch vertrieben von alluringarage.com, kostet dort aber nahezu den selben Betrag.

Hab mir eine für meinen M42 gegönnt, befindet sich seit ein paar Tagen auf der Reise.

 

Danke für die schönen Bilder, macht wirklich Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickelt werden sie in Australien, gefertigt in Taiwan. Steckt aber beides mal RHD dahinter. Sie werden auch vertrieben von alluringarage.com, kostet dort aber nahezu den selben Betrag.

Hab mir eine für meinen M42 gegönnt, befindet sich seit ein paar Tagen auf der Reise.

 

Danke für die schönen Bilder, macht wirklich Vorfreude!

Bitte bitte foto's wenn du das eingebaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komme ich bedingt durch die Arbeit die Tage sehr spät nach Hause. Keine Chance dass ich mich um 21 Uhr noch in die Werkstatt stelle. Also ruck zuck im Wohnzimmer alles zusammen gebaut. :-D

 

Gefällt mir:

[/url]">http://http://fs5.directupload.net/images/160310/xn3u8274.jpg

Die O-Ringe sind alle dabei und passen wirklich sauber in die Nuten.

 

 

Die Drosseln zusammen zu bauen ist für einen Laien nichts. Es sind nur wenige Zeichnungen dabei.

Hat man nur wenig technischen Hintergrund, wirds schon schwer. Aber gut, so jemand kauft sich sowieso

keine EDK. :)

[/url]">http://http://www.directupload.net'>http://fs5.directupload.net/images/160310/z89qqqdm.jpg

 

Was ich gut finde, die Teile sind abgepackt wie bei Legotechnik. Soll heissen für jede Baugruppe gibt es ein eigenes Tütchen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Halterungen aus Edelstahl, das mag ich:

http://fs5.directupload.net/images/160310/bp8mkqwt.jpg

 

 

Gasgestänge: Ich stehe total auf eloxierte Aluteile:

http://fs5.directupload.net/images/160310/3iuyzclt.jpg

 

 

Alles so geil hochwertig, macht echt Freude alles zusammen zu bauen:

http://fs5.directupload.net/images/160310/h7yxsb92.jpg

 

http://fs5.directupload.net/images/160310/x8ylm6yx.jpg

 

 

 

Sämtliche Schrauben in der Güte 12,9

http://fs5.directupload.net/images/160310/x8ylm6yx.jpg

 

 

Schade, der Spaß ist fast vorbei... gleich fertig:

http://fs5.directupload.net/images/160310/qak4olaj.jpg

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja ma echt lecker aus! Mein lieber scholli...
Gut, der Preis is ordetnlich aber wie man sieht stimmz die Quali ja auch erstmal aufs erste.
Kurze Frage nebenbei, ne Einzeldrossel bringt ja klangtechnisch auf jeden Fall etwas wenn ich mich nicht irre. Aber welche Vorteile bringen die denn noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage nebenbei, ne Einzeldrossel bringt ja klangtechnisch auf jeden Fall etwas wenn ich mich nicht irre. Aber welche Vorteile bringen die denn noch?

 

Was es bringt ?? Dann schau Dir mal das an !

 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...