Zum Inhalt springen

4. Pfälzer E30-Talk Treffen *11.06.2016*


Cabrio-Tim
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schade das 90% der Treffen zu weit weg für mich sind :cry: ...vorallem auch schöne Ecke dort...schon 2mal Urlaub in der Gegend gemacht. Aber wenn würde ich auch nicht kommen können, da mein Sattler erst gestern angefangen hat, an meiner Innenaustattung zu werkeln. :( Dabei würde mein Wagen wieder in die alte Heimat fahren. Vorbesitzer kam aus Germersheim ;-)


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Teilnehmer,

 

wie versprochen hier einige Info zur gemeinsamen Ausfahrt am 11. Juni.

 

Im Anhang findet Ihr eine Karte mit dem Streckenverlauf sowie ein PDF-Dokument mit der Wegbeschreibung zum Download.

Bitte druckt Euch das PDF aus und nehmt es mit auf die Fahrt.

 

Es ist vorteilhaft, wenn Ihr Euch die Strecke vorher nochmal auf Google-Maps anschaut. Ein Navigationssystem ist hilfreich aber nicht zwingend erforderlich.

Der Streckenverlauf ist an sich recht einfach und erklärt sich an vielen Stellen von selbst. Leider geht es nicht ganz ohne Ampeln und Kreuzungen.

 

Bei Fragen einfach fragen... ;-)

 

Wir hoffen, dass sich auch dieses Jahr wieder einige ortskundige "Pälzer" bereit erklären eine der Gruppen anzuführen, damit niemand verloren geht!  :drive:

 

 

Eine Wegbeschreibung vom Wurtstmarktplatz zum Restaurant Cockpit folgt noch...

 

 

 

 

 

 

Karte_Strecke 4. Pfälzer E30-Treffen.jpg

Ausfahrt 4. Pfälzer E30-Treffen.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie versprochen noch die Wegbeschreibung vom Treffpunkt "Wurstmarktplatz / Riesenfass" zum "Restaurant Cockpit" am Bad Dürkheimer Fluplatz.

 

Auf diesen 5 Minuten Fahrzeit sollte aber wohl niemand verloren gehen... ;-)

 

 

Karte_Wurstmarktplatz-Restaurant.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich evtl. am Samstag arbeiten muß, um Dinge nachzuholen, die wegen des schlechten Wetters [ :wall: ] liegen bleiben, komme ich u.U. erst gegen Abend zum Cockpit. Genaueres entscheidet sich kurzfristig.

Plant mich auf alle Fälle mal nicht als Gruppenführer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Willi:

Das freut uns! Falls Ihr auch zum Abendessen kommt, gebt bitte noch bescheid. Dann kann ich im Restaurant noch rectzeitig bescheid geben, dass noch ein paar Portionen mehr gebraucht werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer fährt aus der Ecke Stuttgart in Richtung Pfalztreffen?

 

Evtl. könnte eine Reisegruppe gebildet werden.

 

Mein Plan grober Plan: A8 bis Leonberg, A81 bis Weinsberg, A6 bis Hockenheim, A61 bis Bad Dürkheim. Würde so um 9.00Uhr rum losfahren

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden kommen, egal was für ein Wetter. Lediglich aufs Zelten werden wir verzichten, da der Sohn am Sonntag noch was vor hat.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wirklich prickelnd sieht die Vorhersage für morgen leider nicht aus :-(

 

Heute ist es wunderbar und wäre das perfekte Wetter für unser Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen halt alle heute schön brav den Teller leer essen, vlt. wirds dann noch was miten Wetter  :-D

 

Ach ja falls jemand mal sein Steuergerät auslesen lassen will, ich hab mal Laptop und Co dabei, kann im Moment aber nur bis ´96 also alles vor OBD1.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Teller leer essen ist schon mal eine gute Idee! Wäre mal ein Anfang :daumen:

 

Kannst Du mit Deiner Software das 402-STG vom M60 Bj. 6.1994 auslesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist eigentlich die Abfahrt geplant und um welche Uhrzeit das Abendessen? Der Wetterbericht sieht tatsächlich ziemlich ungut aus. Mal schauen ob sich morgen noch etwas daran ändert...

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter kann man sich nicht aussuchen, wird trotzdem gut werden.
Ich würd mich fleißig über Unterschriften auf der Motorhaube/ Blendstreifen unseres Rallywagens für den Baltic Sea Circle freuen. Edding liegt bereit :D

Worum es genau geht könnt ihr hier nachlesen: http://e30-talk.com/...-um-die-ostsee/
oder auch hier:  https://www.facebook.com/teamflugrost/



touring beklebt klein.jpg


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen halt alle heute schön brav den Teller leer essen, vlt. wirds dann noch was miten Wetter  :-D

Gruß Sebb

 

Wie soll man den Teller leer essen, wenn es morgen schon wieder all you can eat gibt?

Muß ja leider arbeiten - komme dann direkt zum Cockpit.

Da gibts ja auch noch die Möglichkeit, Autos anzusehen und zu quatschen  :blah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie soll man den Teller leer essen, wenn es morgen schon wieder all you can eat gibt?

 

Immer rein damit! :-D

 

 

 

 

Muß ja leider arbeiten - komme dann direkt zum Cockpit.

 

Schade, dass Du erst abends kommst. Brauchen noch Leute, die bei der Ausfahrt behilflich sind.

 

 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ich hoffe Ihr habt alle schön brav Eure Teller leer gegessen, damit das Wetter morgen mitspielt. Solange es nicht regnet ist ja alles gut.

 

Tim und ich freuen uns auf morgen und hoffen, dass Ihr alle kommt. Wir sind ab 9:30 Uhr auf dem Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim.

 

Bis dahin! CU tomorrow :-UU :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...