Zum Inhalt springen

Gutachten für KW Gewindefahrwerk V2 mit Koni


Machine Head
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin neu hier und hoffe das mir einer von Euch helfen kann.

Ich habe ein sehr gut erhaltenes KW Gewindefahrwerk V2 mit Konidämpfer erworben aber leider habe ich kein Gutachten. Habe bei KW schon angefragt aber die brauchen die Fklz (Fertigungsleitzahl) aber diese ist auf meinen Aufklebern am Federbein noch nicht vorhanden.

Vielleicht hat ja einer von euch so ein Fahrwerk verbaut und kann mir ein Gutachen oder die Fklz zukommen lassen.

Hier die Daten:
51mm Federbeinen mit ABS

Nr. auf den Vorderen Federbeinen 200 1004L  und 200 1004R

Nr. Haupfeder vorne KW 70-170

Nr. Feder hinten  KW E30 /V HA

Ich sage schon mal herzlichen Dankeschön

lg Machine Head

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Kugelfahrer, aber ich bin mir nicht sicher ob das passt, weil meine federn andere nummern haben. Muss ich mal mit dem Prüfer meines vertrauens abklären.

 

 

 

Definitif zu viel :wall: 

800 rum

 

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 3 findet sich doch die Nummer 200 1004 wieder?

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...