Zum Inhalt springen

Suche Alltagsfahrzeug


e30Schmitti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Thema Mehrgewicht zwischen den Baureihen war bei BMW Motoren eigentlich nie ein großes Thema, was bspw. die vielen e34 mit m20 Motor zeigen, die hohe km Laufleistungen haben und noch nicht mal nen Ölkühler im Vergleich zum e30 beim 2.5er haben.

 

Gerade beim e39 gibt es zig m52 b25 mit sehr vielen km.

 

Kanns daher nach wie vor nicht so ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich dachte eigentlich immer das gerade der M52B25 wenig Stress macht.

Habe da nur sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.Egal ob im Freundeskreis oder selbst.

Auch spielten die Modelle keine Rolle.(E36;E46;E39)

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt, aufgrund des Wetters bei uns, den E30 wieder fit machen und diesen dann ab März wieder fahren.

 

Habe dann wenigstens, während ich meine Suche fortsetze, was mit 4 Rädern unterm Hintern, was die Flexibilität deutlich erhöht.

 

 

Vielen Dank für die rege Beteiligung, Ratschläge, Tipps und Informationen. Tolles Forum!  :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist denn aus dem schwarzen e36 323i geworden ?

 

Außer das der fast keinen Tüv mehr hat, hätte ich daran nichts zu meckern (Ferndiagnose !).


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist denn aus dem schwarzen e36 323i geworden ?

 

Außer das der fast keinen Tüv mehr hat, hätte ich daran nichts zu meckern (Ferndiagnose !).

 

 

Der steht auf jeden Fall noch in mobile.

 

Werde noch ein bisschen mehr sparen und dann generell vom Preis höher ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst z.b auch in BMW Foren stöbern , da sind gelegentlich gute Fahrzeuge bei ( so hab ich mein Cabrio gefunden )

 

Bin auch aktuell auf der Suche und beim e39 gibt es in deiner Preiskategorie doch einige Angebote

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...