Zum Inhalt springen

Hallo aus Solingen


bmw_biber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mich ja schon vor einiger Zeit angemeldet und damals auch schon mal ein Thema gestartet. Mußte gerade mit erschrecken feststellen das seit dem schon fas 6 Jahre ins Land gegangen sind.

Leider stand der Wagen in den letzten Jahren, mangels Zeit und Saisonkennzeichen mehr  in der Garage als was anderes. Mal von zwei größeren Urlaubsfahrten abgesehen. Aber seit etwas mehr als 6 Monaten hat er ein H-Kennzeichen und wird seit dem auch wieder aktiv bewegt.

 

Dann will ich mal meine Vorstellung mal nachholen. Mein Name ist Miklas, gehe stramm auf die 30 zu und wohne in Solingen. Meinen E30 320i habe ich im Sommer 2008 ehr durch Zufall bei einem Autohändler um die Ecke entdeckt.

War eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Auto, aber musste ihn dann doch haben.
Baujahr 1985, kein Kat, zwei Vorbesitzer (Vater und Sohn) und guter Zustand. Knapp 100tkm gelaufen und schon immer in Solingen zugelassen. Aufgrund des fehlenden Kats ist er bis letztes Jahr im Sommer mit Saisonkennzeichen bewegt worden.
Leider habe ich momentan mal wieder etwas Probleme mit der Zündung.

Ansonsten fahr ich noch ganz gern Motorrad, BMW R100GS und Zündapp Mopeds.

 

Viele Grüße

Miklas

BMW1.JPG

BMW2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...