Zum Inhalt springen

Boxen im Cabrio - welche - was wo anschließen ?


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon einige Komponenten zuhause aber leider nicht sooooo die Ahnung von HiFi und wollte euch fragen wie ich was am besten Kombiniere!

 

Lautsprecher:

2 x Canton Woofer W130

4 x Blaupunkt ODX 542E 180W

 

Weichen?:

2 x Canton Crossove Network CS 2.13 - 2.16

 

Verstärker:

Sony XM 444W X Plod 4 Kanal

 

Radio:

Kenwood KDC 4754SD

 

Der Bmw hat das Original Sound System. In den Spiegeldreiecken sind noch die Original Hochtöner!

 

Meine Fragen:

 

1. Welche Lautsprecher sollte ich nehmen? Die Canton oder die Blaupunkt? Passen beide von der Einbautiefe - schon dran gehalten.

 

2. Wozu sind diese Canton Network Kästen? Welche LS sollten da dran?

 

3. Den Verstärker wollte ich in den Kofferraum legen und Kabel halt durchlegen! Welche LS soll ich da anschließen? Alle 4 oder nur die hinteren?

 

4. Welche Hochtöner würdet ihr für die Originalen Spiegeldreiecken empfehlen?

 

Kabel habe ich etliche Meter ordentlich dick. Dicker als die, die es immer zu den LS dazu gibt meistens.

 

Habe auch noch 3 Chinch Kabel.

Könnte man damit eine Bassbox oder Rolle ( ziemlich klein ) im Kofferraum betreiben an dem Verstärker? Radio hat 3 Chinch Ein/Ausgänge. Kommt da überhaupt durch diese Trennwand ein bisschen Sound oder bespaße ich damit nur den Kofferrauminhalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...