Zum Inhalt springen

Hallo aus 47475 Kamp-Lintfort


tonilepo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Alltag bin ich oder besser gesagt wir (meine Frau) mit e36 und e46 unterwegs.

Ich habe schon ein Hobby Auto ( einen alten Ford Mustang ) und nun wollte meine Frau natürlich auch eins :drive:

Da kam uns natürlich nur der e30 in den Sinn .Da wir einen Neuaufbau planten im Racing Look ( 2 Sitzer )

sollte es ein günstiges Modell mit anfallenden Arbeiten an der Karosserie sein, Technik musste gut sein.

Vorraussetzung war 318is oder 325 .Haben nach langem suchen ein 318is von '91 gefunden der seit Jahren

abgemeldet in einer Scheune stand.

Genau das richtige für uns, Baustelle für wenig Geld .

Geplant haben wir jetzt mal 1 Jahr, mal schauen was wir so alles noch finde an Karosserie arbeiten :frage:

Sicher ist schonmal das Frontgerüst was neu muss und die Wagenheberaufname vorne, mit der 4eckigen verstärkung.

Werden jetzt wohl öfters hier reinschauen, berichten oder um hilfe betteln :klug:

 

Gruss Stephan und Ela

20150922_163640.jpg

20150922_163653.jpg

20150922_163716.jpg

20150922_163725.jpg


Bearbeitet: von tonilepo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie gehts voran?

 

 bin seit Wochen, mit langen pausen, den Unterboden am blank machen :-(  Irgendwann habe ich nicht mehr die Arme hochbekommen, da war selbst die Flex zu schwer .

Habe es aber jetzt geschafft, bei Zeiten werde ich Berichten und dann gibt es auch neue Bilder .

Im moment fehlt mir leider die Zeit .

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...