Zum Inhalt springen

der verdient ne rote Karte


Kallee
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das kenn ich, und bevor ich den Wagen hatte, hab ich mir so in bösen Träumen den Tag vorgestellt, bevor man sich neue Reifen kauft. Wenn ich nicht so ein emotionales Verhältnis zu Autos hätte, würde ich sagen der hatte bestimmt ne Menge Spaß, und das nachmachen. Unfassbar dass der Motor die Tortur so lange mitmacht. Immerhin wird er nicht von seinem eigenen Auto überfahren wie der Typ aus dem BMW fails Video.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen ,das ich vor 15 Jahren mal eine e30 325i Limo hatte, die ich arg gequält hatte(nach einem Monat war die Karkasse aus den Hinterreifen sichtbar).

Jugend halt  :klatsch:

 

 

Aber ich hatte mal ein Vid gesehen wo ein Opel Kadett Motor ohne Öl und Wasser mit Absicht mit vollen Umdrehungen zum Platzen gebracht wurde.

Der Spass hat mehrere Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar dass der Motor die Tortur so lange mitmacht.

 

 

 

Die Mutter eines Kumpels von mir war technisch völlig talentfrei, wußte aber, daß ein Motor warmgefahren werden muß. Also jeden morgen in der Garage eine Minute voll den Fuß aufs Gas und dann konnte sie beruhigt losfahren. Der Motor war ja warm. :-D

 

War ein 316 VFL und die Kiste hat 400 000 km geschafft....

 

Ein Hoch auf den Drehzahlbegrenzer ! :-D

 

Ich habe die Vermutung, daß so ein Auto spürt, wenn es so malträtiert wird und genau weiß: Wenn ich mir nicht selbst helfe, hilft mir niemand. Getreu dem Bundeswehrausbildungsmotto: Lernen durch Schmerzen, Motivation durch Entsetzen.

 

Also hält das Auto durch.

 

Festüberzeugterweise, Wigbold

Gesendet aus meinem E30 ohne Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll der ne rote karte verdienen? ist doch sein hocker und da kann er doch machen was er will. wem das nicht passt der nimmt sich nen ticket fürn flieger, fliegt da runter, haut dem 5000€ aufn tisch und nimmt den ofen mit.

 

ich hab meinen geschlachtet und das unverkäufliche weggeschmissen, der grimmjar hat nen 12ender verbaut und guido fährt nur rote autos    sind wir deshalb rote-karte-kandidaten?

 

 

und kommt jetzt bitte nicht mit: "da könnt er ja auch nen alten opel nehmen..." dann würden sich andere altautofans aufregen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Karte weil in der Stadt auf einer Kreuzung, die belebt ist......
Kann auch ins Auge gehen

Ob er seine Kiste aufraucht ist sein Ding


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von Kallee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...