Zum Inhalt springen

Mammutprojekt


Meister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da drücke ich die Daumen, dass du bald wieder was findest!

So lange du das Auto noch hast, kannst du ihn ja als Werkstück und Fähigkeitsnachweis zu den Bewerbungsgesprächen mitnehmen. Das hatten die Werkstätten bestimmt noch nicht. Dann bleibst du im Gedächtnis.

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gude, ja ich nochmal....ich habe den E30 immernoch....da ich zwischenzeitlich einen Platz gefunden habe...dort muss er allerdings wieder raus und diesmal habe ich keinen anderen Unterstellplatz mehr deshalb biete ich das Projekt erneut an zu einem wirklich unschlagbaren Preis.

 

Das Auto muss am besten bis ende des Monats abgeholt werden.

 

Bitte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Superangebot, wenn der nicht innerhalb von wenigen Tagen verkauft ist dann würde ich mich mehr als wundern...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hoffentlich wird er fertig gemacht.

Ich habe vor drei Jahren auch schon mal eine abgebrochende Restauration gekauft.

Der Wagen war allerdings schon neu lackiert, musste nur noch wieder zusammengabaut werden.

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr viel Arbeit ist, sowas zu beenden.

Hatte eine leere (frisch lackierte) Rohkarossen in der Halle stehen.

Nur Antriebseinheut, Achsen, Teppich und Armaturenbrett waren noch verbaut.

Alles Weitere das totale Puzzle.

Hat Wochen gedauert, bis ich alle Kleinteile besorgt hatte.

Man kann heute ja nicht mehr einfach so ebern zum Schrottplatz fahren und da schnell die ganzen Kleinteile bei einem E30 abbauen.

Sowas wäre von 15 Jahren wohl möglich gewesen, aber heute kann man froh sein, wenn überhaupt mal irgendwo ein E30 beim Schrotti steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Superangebot, wenn der nicht innerhalb von wenigen Tagen verkauft ist dann würde ich mich mehr als wundern...

Ironiedings vergessen?

 

Die 70 Prozent fertiggestellt und die Arbeit inkl. der Teile sagen zwar was anderes, aber in der Regel gehen solche nicht fahrbaren Projekte für runde Tausend weg.

Es interessiert einfach nicht, was man an Geld und Zeit reingesteckt hat.

Das Ding fährt nicht und ich hab noch massig Arbeit damit.

Punkt.

 

PS:Wärs n halbfertiges Dings mit S-irgendwas siehts anders aus.

Da drehn alle durch.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironiedings vergessen?

 

Die 70 Prozent fertiggestellt und die Arbeit inkl. der Teile sagen zwar was anderes, aber in der Regel gehen solche nicht fahrbaren Projekte für runde Tausend weg.

Es interessiert einfach nicht, was man an Geld und Zeit reingesteckt hat.

Das Ding fährt nicht und ich hab noch massig Arbeit damit.

Punkt.

 

PS:Wärs n halbfertiges Dings mit S-irgendwas siehts anders aus.

Da drehn alle durch.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Stimmt, ja: "Es interessiert einfach nicht, was man an Geld und Zeit reingesteckt hat."

 

aber nun hofft mal das Meister die Sache gut losbekommt. Er hat uns ja Freude bereitet mit der Doku hier. Geantwortet hat er ja auch immer. Einfach ist's sicher nicht...

 

Gruß alpa

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...