Zum Inhalt springen

Morsche!


Meister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So...jetzt wollt ich mich auch mal vorstellen....

 

Ich heiße Denis bin 30 und beruflich KFZ Lackierer Meister....somit kann ich bestimmt den einen oder anderen konstruktiven Beitrag leisten wenns um die Karosserie und Lack geht.

 

Mich hat es hierher verschlagen da ich gerade angefangen habe mir einen E30 325i VFL Coupe aufzubauen.

 

Stehe noch am Anfang des Unterfangens welches sich als Mammut Projekt herauskristallisiert hat.

 

Somit wird der eine oder andere Beitrag davon kommen.

 

In diesem Sinne.

 

Grüße aus dem Taunus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So...jetzt wollt ich mich auch mal vorstellen....

 

Ich heiße Denis bin 30 und beruflich KFZ Lackierer Meister....somit kann ich bestimmt den einen oder anderen konstruktiven Beitrag leisten wenns um die Karosserie und Lack geht.

 

Mich hat es hierher verschlagen da ich gerade angefangen habe mir einen E30 325i VFL Coupe aufzubauen.

 

Stehe noch am Anfang des Unterfangens welches sich als Mammut Projekt herauskristallisiert hat.

 

Somit wird der eine oder andere Beitrag davon kommen.

 

In diesem Sinne.

 

Grüße aus dem Taunus!

 

Herzlich willkommen, aber E30 325i VFL 2-TL Coupe :e30talk: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coupe hin oder her, Willkommen.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen - Leute vom Fach sind immer was wert ;)

Ich heiße Denis bin 30 und beruflich KFZ Lackierer Meister....

Genau daran liegts - das mit dem Kuhpeh!

 

Wenn Du geschrieben hättest Du wärst 50 - dann hättest Du die Zeit der zweitürigen Limousinen noch live miterlebt. In den 90ern, als Du langsam den Unterschied zwischen verschiedenen Autos erkannt hast gabs die ja schon länger nicht mehr, während das in den 70ern noch gang und gebe war.

Bestes Beispiel Opel Rekord C als 2- und 4-türige Limo sowie als Coupe lieferbar. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...