Zum Inhalt springen

Bild gesucht... 8x16 BBS RS mit einem 215/45er Reifen


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

bin auf der Suche nach einem Bild dass eine 8x16er BBS RS Felge darstellt mit einem 215/45er Reifen drauf.....alternativ auch mit einem 215/50er...

 

Wäre cool wenn jemand eins hätte zum Vergleich...

Danke!

 

Gruß

Steff


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

225/45R16 auf 8 bzw. 9x16 gibt es hier allerdings mit 5-Loch RS - die haben den größeren Stern

Fotos von meiner 4-Loch RS auf dem Cabrio hab ich leider nicht mehr Online seit ich die auf die originale zweifarbige Kreuzspeiche rückgerüstet habe

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8x16 (5 Loch) mit 205/45/16 auf der VA............bessere Bilder hab ich leider nicht

 

http://abload.de/img/oben0nug0.jpg

 

http://abload.de/img/voll5dkdq.jpg

 

http://abload.de/img/seiteblackqkzk7.jpg

 

 

http://abload.de/img/ausschnittjmrfo.jpg


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst Du sehen wie die BBS RS mit dem reifen wirkt oder nur wie der 215/45 auf einer 8x16 Felge passt ?

 

wenn es nicht unbedingt eine BBS RS Felge sein muss, dann kann ich mal Bilder von meinen Winterrädern machen

 

da hab ich hinten BMW Kreuzspeichen vom e38 als 8x16 mit 215/45 drauf

 

vorne hab ich dazu die 7x16 im gleichen Design vom e39 mit 195/50 drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich möchte einfach mal sehen wie ein 215/45er auf einer 8x16er Felge aussieht...muss nicht eine BBS felge sein....

 

Bilder wären klasse!

 

Danke!

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... "ein" 215/45-er ist schonmal die richtige Formulierung

 

warum ? weil das dann eben nur ein Reifen (Typ bzw. Marke) ist

 

der kann schmal ausfallen und wenig bzw. keine Felgenschutzlippe haben und das Felgenhorn damit nicht abdecken, so wird es bei dem Bild von meinen Winterreifen sein

 

der kann aber breit ausfallen und viel Felgenschutzlippe haben, dann sieht das völlig anders aus, leider war das mit der momentanen Fabrikatswahl nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die versprochenen Bilder

vorne 7x16 ET20 mit 10mm Distanz (effektive ET10) und 195/50R16

hinten 8x16 ET23 mit e36 Compact Radnaben (effektive ET07) und 215/45R16

 

http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_15395_1356_58868.jpg

 

der 195/50 auf 7x16 im Detail

 

http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_15395_1356_73704.jpg  http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_15395_1356_114625.jpg

 

und hier der 215/45 auf 8x16 im Detail

 

http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_15395_1356_54635.jpg  http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_15395_1356_1259.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...