Zum Inhalt springen

Zum fünften Mal e30


koolax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Forum,

 

nach ein paar Jahren in denen ich nur immer wieder mal hier vorbeigeschaut hab um anstehende Probleme zu lösen (was fast immer erfolgreich war)

möchte ich mich  mal vorstellen.

 

Ich heiße Damian, wohne und studiere aktuell in Ulm.

 

Hab seit meinem Führerscheinerwerb schon ein paar e30 gefahren, leider war der Geldbeutel nie dick genug um einen auf dauer zu behalten, bzw mit der Motorisierung zufrieden zu sein... (316-320i) Deswegen gabs zwischen durch auch noch e34... zum e30 musste ich aber immerwieder zurück 

 

Aktuell habe ich einen M30 Umbau am laufen. Technik ist soweit alles da, komplett neu gelagerte Achsen sind in einem NFL 2-Türer verbaut, der aber noch massig Blecharbeiten braucht.

Vor kurzer Zeit habe ich in den Kleinanzeigen des Forums eine vfl Karosserie entdeckt, die ich mittlerweile erworben habe. 

Mein Ziel ist momentan den Wagen nächstes Jahr als 335i mit H Zulassung auf die Straße zu bringen. 

 

Im Anhang ein paar Bilder meiner ehemaligen e30... vom aktuellen gibts noch keine, muss das Teil noch abholen^^

 

Diesmal soll es auch für immer sein... vom M30 Umbau träume ich seit ich das erste Mal einen 535i gefahren bin. 

Bild1.JPG

389730_334881499920060_1407046485_n.jpg

20130611_184840.jpg

20140715_205459.jpg


Bearbeitet: von koolax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... zum e30 musste ich aber immerwieder zurück 

 

 

 

 

Hallo und willkommen hier im Forum!

 

Ich fahre bereits seit 17 Jahren kontinuierlich E 30 (meinen ersten E 30 habe ich noch immer, allerdings ist dieser fast in Rente) und bin hier im Forum seit knapp 8 Jahren. Aber den Satz lese ich immer wieder, daß man immer wieder zum E 30 zurückkommt.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Spaß an (mit) deinem Projekt!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So mal Bilder von der "alten" und "neuen" Karosserie in die ein M30 reinkommen soll. 

 

Gestern in Hameln abgeholt und nach langer, regnerischer und verschneiter Fahrt sicher in der Halle untergebracht.

20151118_165150.jpg

713317027_93874.jpg

20151121_191632.jpg


Bearbeitet: von koolax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...