Zum Inhalt springen

Winterschlaf,nun fünf Monate ohne E30 :-(


timo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute wars leider nun soweit,

meine E30 stehen nun im Winterquatier,aufgeräumt und fernab von Salz und Schnee.

Als keinen Trost noch schnell ein paar Bildchen gemacht.

 

Wobei der weiße eigentlich mein neues Winterprojekt darstellt.

Im Sommer in München als 320i Bj89 gekauft und zu mir überführt...

 

Nun,

Umbau auf M20B25

Tempomat verbauen

neue Frontscheibe mit Grünkeil

Tieferlegung

und ganz wichtig,Umbau auf eine karmesinrote Innenausstattung...

 

Winter rot 021.JPG

Winter rot 018.JPG

Winter rot 016.JPG

Winter rot 010.JPG

Winter rot 002.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind das Replica Felgen auf dem Schwarzen und dem Calypsoroten?

Sehr schicke Sammlung!

Ja sind jeweils Replicas!

 

Bevor jetzt wieder alle sagen,wie kann man nur und die brechen gerne.....alles nur Müll diese Felgen...

Wollte halt 17 Zoll auf 4x100.

Ich fahre die Alpinas schon seit sechs Jahren auf den verschiedensten E30 ,von weich bis sehr hartem Fahrwerk.

Und die Le Mans auf dem M-Tech laufen Top obwohl der gut hart ist und auch sehr auf Drehzahl bewegt wird.

Mein Resultat,alles gute haltbare Ware,nichts krumm oder mit Schlag,nur das mit dem Eintragen ist ziemlich schwierig.....


Bearbeitet: von timo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind jeweils Replicas!

 

Bevor jetzt wieder alle sagen,wie kann man nur und die brechen gerne.....alles nur Müll diese Felgen...

Wollte halt 17 Zoll auf 4x100.

Ich fahre die Alpinas schon seit sechs Jahren auf den verschiedensten E30 ,von weich bis sehr hartem Fahrwerk.

Und die Le Mans auf dem M-Tech laufen Top obwohl der gut hart ist und auch sehr auf Drehzahl bewegt wird.

Mein Resultat,alles gute haltbare Ware,nichts krumm oder mit Schlag,nur das mit dem Eintragen ist ziemlich schwierig.....

Ist schön mal von jemandem zu lesen der es vom probieren und nicht nur vom Hörensagen kennt. 

Was meinst Du mit Eintragen schwierig? Hat geklappt oder nicht?

Mir gefällt der Calypsorote besonders gut. Sehr harmonisches Gesamtbild mit dem Radsatz. Gibt es da mehr Bilder oder gar ne Story irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schön mal von jemandem zu lesen der es vom probieren und nicht nur vom Hörensagen kennt. 

Was meinst Du mit Eintragen schwierig? Hat geklappt oder nicht?

Mir gefällt der Calypsorote besonders gut. Sehr harmonisches Gesamtbild mit dem Radsatz. Gibt es da mehr Bilder oder gar ne Story irgendwo?

Nicht dierekt eingetragen!

Habe 17Zoll Azev A-Design mit der gleichen Felgen 7,5x17 bzw.Reifengröße eingetragen 215/40/17.

Zum calypsoroten gab es eine Story.Aber nur Bilder vom Kaufzustand vor ca.1,5 Jahren(E30 Nr.7 gekauft oder so..war glaub die Überschrift)

Muß mal schauen ob ich noch andere Bilder habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, Alder iss eh bissche viel Krassomat groß! Nein,finde die Felchen an für sich klasse, aber irgendwie erinnert mich das Auto an unseren kleinen Kater. Der muss noch viel wachsen aber die passenden großen Füße hat er schon :D .

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, Alder iss eh bissche viel Krassomat groß! Nein,finde die Felchen an für sich klasse, aber irgendwie erinnert mich das Auto an unseren kleinen Kater. Der muss noch viel wachsen aber die passenden großen Füße hat er schon :D .

Am coolsten sieht das bei den kleinen Doggen aus. Riesentatzen bei einer Körperlänge von 30 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...