Zum Inhalt springen

Wieso kann ich Moderatoren nicht ignorieren?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte zum ersten Mal jemand auf die Ignore Liste setzen da mir seine zunehmend negativ gefärbten Kommentare auf den Geist gehen und ich keine Lust habe mich zu streiten,aber leider scheint das nicht möglich zu sein,evtl da das Mitglied Moderator ist. Gibt es eine Möglichkeit mein Vorhaben doch noch umzusetzen oder muss ich mich einfach weiter nerven lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du wirst kein Forum finden, in dem Du ein Teammitglied auf ignore setzen kannst, da man die Posts von Moderatoren im Zweifel lesen können muss.

 

Wenn Du mit einem Moderator ein Problem hast würde ich mich mit ihm persönlich auseinander setzen.

Möglicherweise ist ihm die Färbung seiner Posts nicht bewusst - oder Du fasst einfach etwas nur sehr negativ auf, weil Du mal mit ihm nicht einer Meinung warst.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich weder ausheulen noch jemand beschimpfen und schon gar nicht jemanden hier namentlich benennen.

Mir ist lediglich beim Versuch jemanden erstmals auf die Ignore Liste zu setzen aufgefallen,dass dies anscheinend nicht möglich ist. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per PN hätte ich ja bestehen lassen,so bliebe immer noch ein Weg mich auf ein Fehlverhalten hinzuweisen.

Im Übrigen habe nicht ich ein Problem mit demjenigen sondern es ist meinem Gefühl nach eher umgekehrt. Es handelt sich nur um den Versuch evtl kommenden Konflikten aus dem Weg zu gehen da ich mir eigentlich vorgenommen habe mich nicht mehr in Foren zu kabbeln,kostet nur Nerven und bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grundgedanke ist nicht verkehrt. so mancher moderator (und das begrenze ich nicht nur auf das forum hier) schreibt sich seinen frust von der seele mit der gewissheit das die ergüsse beim entsprechenden mitglied ankommen MUSS.

 

klar muss nen mod ansagen machen können die von allen lesbar sein müssen. aber leider wird das manchmal eben auch ausgenutzt um persönliche befindlichkeiten kundzutun.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ICH würde es sehr begrüßen wenn jemand konstruktive Kritik üben würden - ich bin kritikfähig und in der Lage mein Verhalten selbst zu reflektieren.

Wir Moderatoren sind auch nur Menschen und manchmal ist die digitale Kommiunikation nicht ganz so unkompliziert und man kann vielleicht auch mal was falsch verstehen, also, keine Hemmungen. Probleme kann man nur lösen, wenn sie besprochen und nich ignoriert oder ausgesessen werden!

 

 

:meinung:

 

PS: ich vermute, die Mehrzahl der Mods sieht das genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mathes:

Warum soll ein Mod nicht dürfen, was anderen freisteht?

naja weil der erguss des mods aufjahre hinweg gelesen werden muss wobei der des normalusers innerhalb minuten gelöscht wird....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens brauchts keine Ignorierliste. So wild könnte es keiner verbal treiben, als dass ich diese Funktion nutzen würde. Lesen, kopfschütteln oder reagieren, weiter gehts.

Wenn man allerdings bissl sensibel ist...

Wie kommen derlei konfrontationsscheue Leute sonst so durchs Leben?

Muss ja im Kindergarten schon schwer gewesen sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nun interessieren ob es technisch mit der Forensoftware überhaupt möglich ist einen Mod auf Ignore zu setzen.

Evtl. könnte Hausi als Admin ja für den Einzeluser ein Häckchen setzten und somit sogar einen Mod für ihn auf Ignore zu setzen sein.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...