Zum Inhalt springen

Bavaria c Exklusiv mit orig. Soundsystem


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich schmeiß meinen electronic CD aus dem E30 raus und will mir den Bavaria Exklusiv holen.

 

Fragen dazu: Passt das ohne Probleme mit dem originalen E30 Soundsystem zusammen? (Thema interner Verstärker)

 

Zweitens, ich habe mehrfach gelesen dass beim Bavaria Exklusiv ein Line in realisierbar sei?

 

 


Bearbeitet: von Herbert_1980

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mal gehört, dass es für das CD Radio wohl tatsächlich noch einmal einen anderen Verstärker für das Soundsystem gegeben haben soll, als für das Kassettenradio. Insofern könnte es ein Thema werden.

 

Wenn hinten eine DIN Buchse beim Exclusiv ist, kann man den Stecker von Youngtimerradio ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Verstärker den ich im E30 drinnen habe ist definitiv nicht ursprünglich mit einem Electronic CD gelaufen. Ich hätte auch noch nie unterschiede der Soundsystemverstärker bezüglich Radio bemerkt.  Nur das Scheißteil von Electronic CD fliegt raus nun

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Radio reparieren lassen. Neuer Laser, Regler reinigen lassen, Gummibänder für Einzug neu.   Hab ein KW2 Gewinde drinn, das wirklich nicht allzu hart ist.

Trotzdem "springt" die CD immer wieder.  

 

Auch habe ich eine Klimaanlage drinnen. So konnte man ab Werk den Electronic CD nicht ordern. Jetzt kommt er raus. Ein anderes Radio kommt nicht rein, da ich

das Originale Soundsystem einbaute und ich keine neuen Kabel ziehen will.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...