Zum Inhalt springen

Saisonabschluss '15 Hamburg & SH - 10.10.15


bemini
 Teilen

Saisonabschluss Termin  

13 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Saisonabschluss, wann kannst du?

    • 10. bzw 11.10.15
      12
    • 17. bzw 18.10.15
      5
    • 24. bzw 25.10.15
      3


Empfohlene Beiträge


Da ich an dem Tag im eigenen Auto eh nur auf der Beifahrerseite sitze, kann ich auch gerne mal auf die Rückbank rumturnen und ein paar Fahrfotos machen. Ich hatte nämlich gerne mal welche von meinem Auto.

 

Wer also Lust hat, ich schlage nach dem essen noch eine kleine Tour vor, die denn eventuell mit ein paar foto- und Videoaufnahmen im sachsenwald endet. Das bietet sich ja im Herbst an, "Indian Summer" nennt sich da in Kanada.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von den anwesenden morgen noch jemand eine beifahrerseitige Lautsprecherabdeckung für ein E30 Cabrio in schwarz liegen?

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von den anwesenden morgen noch jemand eine beifahrerseitige Lautsprecherabdeckung für ein E30 Cabrio in schwarz liegen?

Hinten? Vorn?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, superschön :sonne:

 

So viele Gleichgesinnte, so viele E30, super Wetter, tolle Location, leckeres Essen... das kann man doch gern mal wiederholen. 

 

Noch ein Highlight des heutigen Tages für uns:

Heute ist unser "Rentner" exakt 1.111 Tage bei uns und wir haben heute Abend noch die 077.777 km auf seinem Kilometerzähler gehabt.

 

Wenn das mal nicht ein erfüllter E30-Tag war :D

 

anhang3.jpg

 

 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, superschön :sonne:

 

...

Heute ist unser "Rentner" exakt 1.111 Tage bei uns und wir haben heute Abend noch die 077.777 km auf seinem Kilometerzähler gehabt.

 

Wenn das mal nicht ein erfüllter E30-Tag war :D

... und dann war da auch noch der Kerl an Backbord, der sich auf den weiten Weg ganz aus dem Bremer Umland gemacht hat und dennoch angekommen ist ...

 

:D Wahrschau, Selfiiiiiii ... :D

IMG_70731.JPG

:yeah: :yeah: :yeah:

 

Edith merkt gerade an, dass die Location wirklich überaus gut ausgesucht war :daumen:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...