Zum Inhalt springen

Schnäppchenalarm im Forum


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist doch günstig! :meinung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wäre mir viel zu blöd für so'n Krempel nen Thread zu eröffnen.Da blickt man gepflegt einmal drüber und gut ist. 8-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es euch so amüsiert  :-D

 

Ich hab mir keine ausgiebigen Gedanken gemacht was man für sowas verlangen kann und hab einfach mal 1000,- eingegeben. Falls jemand Interesse hat wird er mir ein Gegenangebot machen und dann wird man sich schon einig.

Man kann sich natürlich auch alles einzeln zusammensuchen oder sich einen billigen verranzten Schlachter holen, bei dem dann der Innenraum genauso vergammelt ist.

 

Nur aus Interesse: Was haltet ihr für realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 500 würde ich diese ausstattung nicht veräussern.

 

 

das solche disskusionen immer ausarten ist doch bekannt hier im forum. hier will man alles quasi geschenkt haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon mehr als eine PN bekommen, dass ich nicht auf das Gequatsche hier im Thread hören soll.

 

 

Realistisch ist das, was Du dafür geboten kriegst.

Mit der Hälfte wäre ich als VK zufrieden.

Wie liegen denn die Gebote?

 

Es gibt noch niemanden der eine ernste Kaufabsicht angemeldet hat, was natürlich NUR an dem angesetzten Preis liegt, und nicht daran, dass die Anzeige keine 24 Stunden existiert oder gerade keiner eine komplette IS-Austattung möchte.  ;-)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist zwar Topzustand aber es sind eben kaum begehrte Sachen dabei

 

keine Sortsitze

Rückbank ohne MAL und ohne Kopfstützen

Teppich kein Velour

Türpappen nicht ohne Kurbellöcher

 

nur der schwarze Himmel ohne Schiebedach ist recht selten

 

ich will den Preis nicht kaputtreden, sehe das aber realistisch eher im unteren 3-stelligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mal 550 als Vhb an.

Schlussendlich nimmt irgendwann irgendwer den Kram für 350.

 

PS: Aus den Meinungen hier Scheiße und Realität rausfiltern ist ja meist einfach.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Platz hat, weglegen und 5 Jahre warten, dann bekommst Du die 1000.-. Und dann rechne mal, was Du für 300-500, die Du jetzt bekommst, in 5 Jahren an Zinsen auf dem Sparbuch bekommst.

 

Ich Suche Sachen in Piniengrün, 6 Zylinder, und da wäre ich froh, nur mal simple Kopfstützen zu finden ... vor 5 Jahren war das noch kein so ein Thema und in 5 Jahren wird das bei heute als Allerweltsstoffmuster bezeichneten Sachen, wie Deinen, auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeiten wo man gute teile für den e30 hinterhergeschmissen werden sind lang vorbei. vorbei ist sogar die zeit woman schlechte teile hinterhergeworfen bekommt.

 

und selbst in gründerzeiten des forums hier wurden die preise hier kaputtgeredet. da wurde nur WUCHER gebrüllt wenn einer für nen bc 200€ haben wollte. ich hab meinen für 450 angeboten und nach ner stunde war der verkauft. ohne disskusionen......

 

keiner muss die aussattung kaufen wenn sie einem zu teuer ist. aber dann soll derjenige auch die finger still halten

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gar nicht so schlimm.

Es ist zwar nicht sehr warscheinlich, dass sich die Leute da gleich stapeln werden, aber wenn jetzt jemand wirklich alles braucht und zum Beispiel auch keine Sportsitze nehmen kann weil er schlicht und ergreifend zu fett ist,

dann ist so ein Angebot doch Klasse.

Bevor ich einmal quer durch Deutschland eiere, 8 Standorte anfahren, die Hälfte nicht kaufe weil die Sachen nichtmal halb so gut sind wie beschrieben,

noch 2 Sachen nicht bekomme weil der Verkäufer die nun doch schon verkauft hat, da ist doch son komplett Angebot das beste was einem passieren kann.

Auch ich sehe bei 1000 noch ein wenig Verhandlungsspielraum, das klärt sich ja schon über die Resonanz, aber es ist nicht so viel das man das Angebot hier wieder als frech und dreist betiteln und das ganze als lächerlich einstufen muss.

Ich finds schön wenn es solche Angebote immer mal wieder gibt. Es macht auch durchaus ein wenig Mühe Ausstattungsteile in einem guten Zustand zu halten. Wenn man jetzt noch nen Stundensatz berechnen würde um den ganzen Krempel sauber auszubauen relativiert sich der Preis nochmal ein ganzes Stück.

Ich selbst habe im Frühjahr 2 Sportsitze in Bayern für ein bisschen über 100 euro erworben. Danach nochmal Richtung Dortmund und habe für die gleichen Sitze nochmal über 300 euro gelassen. Jeweils ohne Sprit. Ich habe 4 jahre nach dieser Farbkombo gesucht. Welches der Angebote jetzt zu teuer und welches zu billig war lässt sich nicht wirklich sagen. Denn Ich wollte den Krempel haben,

die Verkäufer wollten die und die Summe haben,

das kann ich akzeptieren oder sein lassen.

Es ist dann auch nicht zu teuer. Ich bin schlichtweg zu geizig.

Wenn man dann noch sieht was die Teile teilweise noch neu kosten gibts die guten gebrauchten im Verhältnis dazu immer noch geschenkt.

Wenn es sie nicht mehr neu gibt sind sie erst recht zu billig. Wir sollten froh sein das jeden Tag noch hunderte von Anzeigen bei Kleinanzeigen inseriert werden und sich teilweise manche Leute überhaupt die Mühe machen Teile für unter 100 Euro überhaupt auszubauen.


Bearbeitet: von Fuchswurst

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix ist unmöglich,rein in ebay es wird sich jemand finden der mit der Standardmatraze vom 318IS zufrieden ist,und was gutes Sucht.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen originalen is richtet und eine saubere Ausstattung will, wird Dir dafür auch die 1000€ zahlen. Erstens ist es selten und zweitens gehen die Fahrzeuge überdurchschnittlich teuer über den Tisch. Du brauchst nur Zeit. Es wird ja wohl gerade die einzige is Innenausstattung sein, die angeboten wird.

 

Ich versuche derzeit eine komplette is Antriebseinheit zu verkaufen. Und für gebotene 350€ habe ich diese auch nicht her gegeben. Ich lasse mir da einfach Zeit, bis jemand kommt, der das wirklich braucht und auch angemessen zahlt.

 

My2Cents

Chris

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von jeglicher Preisdiskussion:

 

Anstelle des Verkäufers würde ich die gesamten Teile ausbauen und mir weglegen. Man weiß nie, ob man sie noch einmal braucht (beim Verkauf des Fahrzeuges zum Beispiel).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von jeglicher Preisdiskussion:

 

Anstelle des Verkäufers würde ich die gesamten Teile ausbauen und mir weglegen. Man weiß nie, ob man sie noch einmal braucht (beim Verkauf des Fahrzeuges zum Beispiel).

Ja das stimmt. Wenn man die trockenen Platzmöglichkeiten dazu hat.

Wenn du jetz für 40 pro Monat euro eine Garage mieten musst kannst du die Ausstattung nach 2.5 jahren wieder gebraucht für 1000 euro ankaufen.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten beiden Innenausstattungen mit Sportsitzen (überkaro silber bzw. anthrazit) sind beide letztes Jahr für unter 500 Euro weggegegangen.

Waren aber auch nur Sitze + Türpappen. Damals hat aber keiner geschrien es wäre zu billig. Und unzählige "hätte-ich-dann-würde-ich-mails" musste ich auch beantworten.

 

Ich wünsche dem Verkäufer Glück. Für mich passt der Preis in eine Zeit, in der Sport-Evos für 295.000 Euro angeboten werden. Jeder meint halt, er kann noch eben den schnellen Euro machen.

 

Und gleichzeitig steigt damit auch die Zahl der E30-Fahrer mit Lacoste-Polo-Hemd. Die haben die Dinger in den 80er Jahren ja auch schon gefahren. Wird halt wieder ein Schnösel-Auto....


Bearbeitet: von steve m

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und gleichzeitig steigt damit auch die Zahl der E30-Fahrer mit Lacoste-Polo-Hemd. Die haben die Dinger in den 80er Jahren ja auch schon gefahren. Wird halt wieder ein Schnösel-Auto....

 

Lacoste-Polo-Hemden? :eek:

 

Nimmt man die nicht als Putztlappen zum Polieren...? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten beiden Innenausstattungen mit Sportsitzen (überkaro silber bzw. anthrazit) sind beide letztes Jahr für unter 500 Euro weggegegangen.

Waren aber auch nur Sitze + Türpappen. Damals hat aber keiner geschrien es wäre zu billig. Und unzählige "hätte-ich-dann-würde-ich-mails" musste ich auch beantworten.

 

Ich wünsche dem Verkäufer Glück. Für mich passt der Preis in eine Zeit, in der Sport-Evos für 295.000 Euro angeboten werden. Jeder meint halt, er kann noch eben den schnellen Euro machen.

 

Und gleichzeitig steigt damit auch die Zahl der E30-Fahrer mit Lacoste-Polo-Hemd. Die haben die Dinger in den 80er Jahren ja auch schon gefahren. Wird halt wieder ein Schnösel-Auto....

 

Immer so negativ in letzter Zeit ... sieht da etwa jemand seine "Billige-karre-für-zum-Motorspocht-machen" Felle wegschwimmen ? :-D


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...