Zum Inhalt springen

Wer ist am schnellsten?


RollingStone
 Teilen

Wer ist am schnellsten?  

56 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wer ist am schnellsten?

    • M135i (weiß)
    • RoadrunnerM5t
    • Mathias
      0
    • User aus Norderstedt
      0
    • Usain Bolt (mit Doping)
    • Usain Bolt (ohne Doping)
    • BadBoy (mit Freundin)
    • Paul Walker
      0
    • RollingStone (M20b20 mit Connychip)
    • SNUP (mit Boot)
    • SCHNELL Motoren AG
      0
    • Hyaenictis (ausgewachsen)
      0
    • Windows XP (SP3)
    • Unitymedia
      0
    • die Feuerwehr (freiwillig)
    • ein anderer E30-Talk-User (bitte nennen)


Empfohlene Beiträge


....und der iS

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SAP natürlich ihr Bergaufbremser...

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch BadBoy gewählt. Über den liest man ja immer wieder. Aber warum ist der hier so populär? :-D

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch BadBoy gewählt. Über den liest man ja immer wieder. Aber warum ist der hier so populär? :-D

 

...weil er die geilste Sau im Süden ist. :daumen:

 

Also quasi mein Gegenstück vom anderen Ufer.

Natürlich nur geographisch gemeint.

 

 

---> für die Namenstänzer : :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 09:55 Uhr führt BadBoy, der symphatische Immobilienmakler mit großem Vorsprung! :drive:

 

Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob er nicht ohne Freundin (noch) schneller wäre... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch nicht auf Kosten anderer.

Nö,bestimmt nicht(siehe Auswahlmöglichkeit 2/3/4).

Ich frag mich ob der TE auch noch so eine große Klappe hat wenn der Roadrunner ihm gegenübersteht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass man nur das im Internet schreiben sollte was man einem auch persönlich ins Gesicht sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is schlimm an 2/3/4?

Es wird ja keiner BELEIDIGT. Nur weil wer anderer drin vorkommt... meingott.

 

Und wer das Zeug dazu hat seine Heizerstorys im OT zu erzählen (und das auch seit Jahren regelmäßig tut) wird es doch noch aushalten. Ich mein RR ist bekannt für seine Storys (was ihn auch mehr symphatisch als unsymphatisch macht - find ich). BadBoy profiliert sich auch freiwillig - da redet man eben drüber. Und?

Da wird man ja noch Mann genug sein um drüber lachen zu können.... find das immer so unpassend wenn gestandene Männer beleidigt sind weil irgend ein Bube was lustiges/freches gesagt hat.

 

 

Das ist so ein bissl wie in der Schule, zuerst den Klassenkasper spielen weils lustig ist und nachher wird eben am Schulfhof erzählt was er (der Kasper ^^) schon wieder angestellt hat und drüber gelacht. Na und? Ist doch normal?!

 

 

 

Gibts echt Menschen die sowas nicht lustig finden können? Damn..... :( was muss das für ein Leben sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du Rolling Stone ich hatte bis gestern einen Vorgesetzten auf der Arbeit,der war oder ist wie Du,mein Chef hat sich das lange angeguckt. Ich bin etlichemale auf seine Provokationen eingegangen(Dummerweise),bis vor 6Wochen,er wurde vor seinem Urlaub (wie öfter)Krank,mein Kolege hatte 2 Tage später,,Rücken,der Lehrling hatte Urlaub,ich stand alleine vor Arbeit die 4 Personen machen,ich habe 3 Wochen,komplett den gesamten Ablauf der Firma erledigt,inkl. der Aufgaben meines Vorgesetzten. Mein Chef hat das mitbekommen,hat erkannt das da einer sein Geld verdient mit Klugscheissen. Heute bekam mein Vorgesetzter die Kündigung,und ich habe gelacht,und gleiches denke ich über Dich,hier wichtig im Leben,unwichtig...RR

 

Der Vergleich hinkt aber schon etwas, findest du nicht? :-)

 

Wenn einer vor seinem Urlaub regelmäßig "krank" wird und andere seine Arbeit übernehmen müssen, ist eine Kündigung gerechtfertigt.

Aber was hat das mit Provokationen oder Klugscheißern zu tun?

 

Deine Reaktion erinnert mich gerade an das "Guido-Phänomen". (Bitte nicht persönlich nehmen, lieber Guido! Das ist nicht böse gemeint. :-))

Er zeigt Bilder seiner Tochter samt E36 - daraufhin kommen verschiedenste Reaktionen - u.a. Reaktionen, die ihn selbst nicht unbedingt erfreuen.

 

Selbiges hier:

Du erzählst von deinem Autobahn-Linke-Spur-M135i-Verblasen Erlebnis - daraufhin kommt diese Reaktion hier.

Also eigentlich nicht verwunderlich, oder?

 

Zumal kann diese "Umfrage" wohl wirklich humoristisch aufgefasst werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es aus meiner Sicht nur darum,zu provozieren,das ohne Risiko.Dann auf Reaktionen warten,die dem anderen schaden könnten,aber nicht dem der es rauslockt. Ich könnte es auf meine alte art machen,doch da wartet er nur drauf. Sei froh das ich mir meine Art von Antwort gut überlege,es geht hier um Themen zu BMW und nicht darum seine kleinen Problemchen im Koop abzubauen.Die Nummer mit dem 135i M oder nicht war was lockeres,was zum Thema e30,doch solche Leute bestimmen die Richtung wo es hingeht durch ihre Tastatur.Wann kommt ein Thema zum e30 hier??? Kommt ein Thread kommt Stone aus seinem Loch,und stellt das so hin wie er möchte,und es dazuführt das er beachtet wird,oder die Meute anführt. Aber zum Thema e30 kommt von ihm nichts,ist wohl nix los bei ihm :devil: Wenn ich täglich an BMWs schraube bleibt ihm nur in seinem Loch,antworten ausdenken,oder zu überlegen wie provoziere ich Profimässig,versuchs mal mit einem e30 Thread und nicht deinen typischen ,ich würde sagen MERKELTHREAD,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Wenn hier so die üblichen Verdächtigen zusammen schrauben ist das genau so wie in dem Thread.

90% schöön bleede quatschen, 10% Technik und Ernsthaftes.

Wenn das bei dir anders ist, auch gut.

Stell ich mir aber scheiße vor, macht das denn Spaß, alles völlig nach Anleitung bierernst durchzuziehen?


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...