Zum Inhalt springen

Ordentlicher TÜV im Raum K/BN/KO für tiefergelegte Autos


e30-335
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen ordentlichen TÜV/Dekra etc. in obigem Raum den er empfehlen kann?

Ich habe zwar einen zu dem ich gerne fahre aber mein Touring kam dort nicht auf den Bremsenprüfstand drauf. Hat eine eingetrage KAW Tieferlegung von 60mm und hat bei der Fahrt auf den Prüfstand aufgesetzt. Eine Prüfung war dort also nicht möglich.

Was ich nicht suche ist ein TÜV der Mängel durchgehen lässt sondern einen der mich nicht nervt wie so viele die ich in den letzten Jahren besuchte und die nur dumm rumredeten und von nichts eine Ahnung hatten. Angefangen übers rausschrauben von Radschrauben bis hin zur Diskussion über eine Tachoeichung bei 205/50/15er Reifen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Such einen mit Plattenprüfstand! Hatte ich auch, war kein Problem. Musste einfach mal rumtelefonieren, wer so was hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein kurzer (E46) ist ringsum 60 tiefer und musste wegen felgen/reifen eintragen zum tüv. hab dann den nahegelegsten tüv bei mir in euskirchen besucht. völlig problemlos. sogar mit voransage das ich nicht erschrecken soll wenn der prüfer jetzt mit quitschenden reifen runden aufm hof dreht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Euskirchen hatte ich auch ins Auge gefasst.

Aber sind die da seit der SAT Geschichte nicht extrem hinterher Mängel zu finden?

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst "mängel". wenn nix schleift und der rest "im rahmen" ist spricht ja nix gegen ne eintragung.

 

 

auf das thema sat-motorsport war der prüfer nicht gut zu sprechen. habs dann auch gelassen ihn noch weiter mit dem thema zu nerven. ich denke da sind wohl auch einige köpfe gerollt beim tüv.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...