Zum Inhalt springen

PN Mitteilung bei direkter Ansprache im Thread


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ist es möglich per PN eine Mitteilung zu erhalten, wenn man in einem Thread direkt angesprochen wird?

 

Also z.B. so:

 

@M50Tobi

 

Manche User werden sicher öfters angesprochen und so könnte man den Überblick besser behalten.

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fänd ich gut so, wie bei facebook, wenn man in einem Kommentar erwähnt wird :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei facebook

 

 

Eine Diskussion über den Verfall des E30-Talks seit dem Facelift und die damit einhergehende Annäherung an Gesichtsbuch beginnt erneut in 3... 2... 1...? ;-)

 

 

 

Die erwähnte Funktion finde ich übrigens fürs Forum nicht wünschenswert.

Wenn es sie denn mal geben sollte, muss sie zumindest deaktivierbar sein.

 

So hat man noch den Anreiz, sämtliche Themen, die einen interessieren, zu durchstöbern und man wird nicht ständig durch irgendwelche vermeintlich interessanten Geschehnisse genervt ("... hat dich erwähnt.", "... möchte, dass du seinen heißen Schlitten bewunderst.", "... hat die Frage gestellt, welches Öl er in seinem M40 fahren soll.",  "Kennst du schon...?", "Haste nicht gesehn?" ...)

 

Statt einen User in einem Kommentar zu erwähnen, kann man schließlich auch einfach - wenn man z.B. die Meinung eines Users zu einem bestimmten Thema wünscht - die Mühe auf sich nehmen und eine kurze PN mit einem entsprechenden Hinweis schreiben.

 

Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man der Meinung ist, dass in einem Fred noch was kommen könnte, was persönlich relevant ist, kann man diesen hier ja abonnieren.

Ist der Punkt erreicht Abo wieder löschen. Wenn dann jemand noch was von dir will kann dieser User ja eine PN an dich senden.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...