Zum Inhalt springen

Verdeck Imprägnierung mit NEVERWET jemand Erfahrung?


Lito
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Ich habe mich gerade mal umgeschaut was man am besten für eine Verdeck Imprägierung benutzen kann.

Dabei bin ich auf was ganz neues gestoßen "NEVER WET" gibt diverse Youtube Video und es ist wirklich unglaublich,

es bleibt nichts haften, alles perlt ab. Wirklich unfassbar.

Hat das schon gemacht ausprobiert? Meint ihr es ist schädlich für das Verdeck?
 

http://www.amazon.de/NeverWet-Impr%C3%A4gnierungsspray-mittel-claar/dp/B00KH0CTVG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439879681&sr=8-1&keywords=NEVERWET

 

VG

Lito

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na klingt ja super,

vor Allem weil es auch für Holz, Metall, Fieberglas und fast alles was es gibt verwendet werden kann.

Allein schon deshalb würd' ich das Produkt bestimmt nicht verwenden, mal ganz abgesehen vom Preis.

Und ich hab mein Verdeck noch nie imprägniert, bevor das nötig wurde war es sowieso so alt das ich es austauschen musste.

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal vom Stil des "unfassbaren Videos" ausgehe, gibt es da bestimmt noch "DIE ARBEITSHANDSCHUHE DAZU, WENN SIE IN DEN NÄCHSTEN 5 MINUTEN ANRUFEN". :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angepriesene Zeug müsste ja auch gegen Vogelkacke helfen :-D


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein 03/87 verdeck hat noch nie sowas gesehen geschweige bekommen und ist dicht,wie immer.

nur an einer scheibenecke tropft es manchmal bissi.aber das verdeck ist dicht und wird nur mit premium-wäsche

(aldi-geschirrspülmittel) gewaschen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht denn gegen die verdeckimprägnierung von BMW,mal abgesehen vom preis!ich hab das 2x im jahr gemacht,und find,das iss okay!

Welches Mittel von BMW meinst Du?

Das alte, welches man mit Wasser verdünnte und dann Nass aufgetragen hat?

Das war das einzige Imprägniermittel, welches ich jemals verwendet habe und das war meiner Meinung nach sehr gut ... (teuer war es in der Tat - keine Ahnung, ob es das noch gibt).

 

Seit Jahren sieht aber mein Auto keinen Regen mehr und von daher habe ich es nie mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.cabrio24.de › download › EUROT...

Guckste mal da und greifst mal dein Verdeck von unten an.

Dann wird dir alles klar.

Das Verdeck an sich kann ohne mechanisch herbeigeführte Beschädigungen gar nicht undicht werden.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Mittel von BMW meinst Du?

Das alte, welches man mit Wasser verdünnte und dann Nass aufgetragen hat?

Das war das einzige Imprägniermittel, welches ich jemals verwendet habe und das war meiner Meinung nach sehr gut ... (teuer war es in der Tat - keine Ahnung, ob es das noch gibt).

 

Seit Jahren sieht aber mein Auto keinen Regen mehr und von daher habe ich es nie mehr gemacht.

genau das war das!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jo, tendiere sehr zum Tipp von Monsterbacke hinsichtlich Armor All Kunststoffpflege. Bin Fan dieses Mittels seit dem frühen Mittelalter... Habe vor Jahren das Stoßstangengummi meines damaligen Oldies über Nacht in der Garage auf zwei Böcken so richtig mit dem Zeug eingesetzt, quasi nass liegenlassen. Am nächsten Tag war's komplett eingezogen und das Gummi wieder geschmeidig und tiefschwarz. Von daher glaube ich Monsterbacke auch den Farbauffrischungs-Effekt durch Armor All. Enthält auch Silikone, für mich gibt's - vor allem für die Kunststoffteile im Innenraum - nichts besseres. Natürlich in seidenmatt, sonst glänzt's speckig.

 

Habe zwar dieses Jahr mein Verdeck mit der originalen, mit Wasser zu verdünnenden BMW-Imprägnierung (ja, die gibt's noch beim Freundlichen) behandelt, und es funzt, sprich, Wasser perlt vollständig ab.

Kann mir aber vorstellen, es beim nächsten Mal mit AA zu probieren.

 

Heute übrigens das Cab eingemottet - denkt bitte daran, das Verdeck lediglich vorn aufzulegen, nicht verriegeln!

 

Schönen Sonntag allen,

Heimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...