Zum Inhalt springen

preise motorteile verteiler, zkd usw


NordLicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mein problem ist, das ich meinen m20b25 neu lagern und abdichten moechte (170tkm). also habe ich ganz naiv 2 preise bei meinem oertlichen auto-fuzzie angefragt und war ueber die hohen preise arg verwundert.

 

einfache beispiele:

- verteiler-kappe mit laeufer -> 90eur

- zkd satz -> 180eur (bei egay ca.90eur)

- ventile, kipphebel, pl-lager, zahnriemen usw habe ich garnicht erst gefragt

 

hier gab es einen thread zum thema lambda sonde mit einem link, bei dem die preise halb so teuer wie bei bmw waren.

meine frage ist nun, ob es online-shops fuer die oben genannten teile mit vertraeglichen preisen gibt. ausserdem sagte mir der mensch, das es zb beim zkd-satz deutliche quali unterschiede geben soll. nun bin ich arg verunsichert, da ich einerseits die qualitaet der teile nicht beurteilen kann, andererseits auch nicht zu viel bezahlen will. daher brauche ich jetzt etwas nachhilfe im bereich teilebeschaffung.

 

kurzum. welche teile, wo, wie teuer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

die ersten beide Preise sind normal nicht überteuert. Die restlichen Preise habe ich gerade nicht zur Hand weil ich in der Firma hocke und keine ETK da habe.

 

Zu der Lamdasonde muss ich sagen (das war ich mit dem halben Preis) das es sich zwar um Teile von Bosch und NTK handelt, die Sonden aber ohne den passenden Stecker geliefert werden. Du musst also das Kabel von deiner alten Sonde an die "billigere" Sonde anbringen. Wer kein geeignetes Werkzeug besitzt hat die Arschkarte gezogen.

 

Ich weiß ja nicht was für ein Auto du vorher gefahren hast aber Preise wie beim Golf II und Kadett E für Ersatzteile wirst du bei BMW bei manchen sachen vergeblich suchen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...