Zum Inhalt springen

Suche dringend Gelenkscheibe ix


dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Sry für den Forumsmissbrauch!

 

Ich suche dringend eine Gelenkscheibe LK=78MM/10 3er (26201701094) Dicke ca. 19mm für meinen VfL ix. Bei Bmw ist sie erst wieder ende August lieferbar bzw bei Leebmann auch. Im Zuberhör bekomme ich sie auch nicht, habe jetzt schon 2 mal die falsche geliefert bekommen.

Hätte jemand eine gute bei sich liegen? Fahre am Samstag von Wien nach München und könnte sie am weg abholen. Sonst wäre Versand auch kein Problem.

 

Danke schonmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hardyscheiben (Lochkreis Ø 78 mm und Ø 96 mm) haben wir immer an Lager. Sind von Lemförder und/oder Meyle.

Bei Paypal-Zahlung können wir sie aber morgen noch verschicken.

 

Schau mal den Link in meiner Signatur. In unserem Shop oben links auf "Auswahl nach Fahrzeug" >> "BMW" >> "E30"

 

Gibt natürlich Forums-Rabatt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank,

 

ich glaub ihr habt auch nur die "dickere". Die, dich ich jetzt immer bekommen habe, waren alle ca 30mm dick. Brauche aber die ca. 19 mm dicke und habe sie in keinem Shop oder online gefunden. Mit der original teile Nummer findet man nur bei Leebmann oder bei ausländischen Seiten etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...