Zum Inhalt springen

Abdeckkappe am Business RDS fehlt. Gibt es da Ersatz? und Bedienungsanleitung gesucht.


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein Business RDS  zugelegt und das Radio in meinem Cabrio eingebaut.

 

Leider fehlt auf einer Seite die Abdeckkappe von der Befestigungsschraube.

 

Hat jemand so ein Teil über oder kann mir sagen ob es die einzeln als Ersatzteile gibt?

 

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.

Hat jemand eine entsprechende pdf für mich?

 

Gruß

Jan

IMG_1515a.jpg


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die PDF hätte ich auch gerne, aber die einzige Anleitung die ich im Netz finden konnte, ist http://forum.e34.de/thread.php?threadid=73803

Ansonsten kann die analoge Version noch beim Freundlichen unter der Nr. 01 40 9 788 060 für ca. 10 EUR als Original erworben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Seite habe ich über Google auch gefunden.

 

Leider ist da nicht alles komplett.

 

Werde dann doch mal beim Freundlichen nachfragen.

 

Obwohl ich zu dem Teiletauscher, in meiner Nähe, seit einer sehr lieblosen Reparatur am E39 ein sehr gespaltenes Verhältnis habe.

 

Ganz vergessen kann man die Niederlassung in Kassel.

Wenn man da nicht mit Schlips und Kragen aufschlägt, mindestens einen 5er der neuesten Baureihe fährt wird man nur äußerst widerwillig bedient und das auch nur nach entsprechender Wartezeit.

 

Aber was soll man machen.

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dazu in meinem Radioumbau-Wikithread mal einen sehr ausführlichen Beitrag mit Fotos geschrieben.

 

Leider ist der wie so vieles im Rahmen der Umstellung auf das neue Layout verschütt gegangen - aber hey, dafür haben wir jetzt ganz tolle Facebook Funktionen!

 

Edit:

 

Über Google findet man das Wiki-Archiv und darin auch den Beitrag.

 

http://archiv.e30-talk.com/showpost.php?p=1466780&postcount=15


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...