Zum Inhalt springen

325ix M50 kennt den jemand?


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-325ix-touring-m50-umbau/343020285-216-6036

 

Von so einem Umbau am ix hab ich noch nie gehört, ob da auch ne Welle durch die Ölwanne geht?

Ein M30-Umbau ist ja im Internet beschrieben.

Vielleicht hat jemand das Auto schon angesehen und kann was dazu schreiben ...

 

Grüße

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der ist immer wieder in Kleinanzeigen geschaltet. Und jedes mal wird er billiger. Noch 4 mal inserieren und man bekommt Geld wenn man die Kiste nimmt 😂

 

Verbreitet durch ein mobiles Endgerät

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl schau ich nach dem Auslandsurlaub mal vorbei. Habs ja nicht so weit von 83342 aus ;)

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reißts mich die Tage und ich schau ihn mir an... ist nur knapp 35 km von mir entfernt...

 

Ich frag mich halt, warum bei einem Wagen, der 2013 komplett lackiert wurde, jetzt schon wieder die Motorhaube lackiert werden muss... laut  Inserat Lackabplatzer (dann kann die Komplettlackierung nicht so der Brüller gewesen sein) und die Türen sind auch schon wieder rostig... und am Motor ist auch noch was zu machen schreibt er... was immer das dann sein soll...

 

Grüßle

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...