Zum Inhalt springen

BMW Professional c RDS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal ne Frage zu oben genannten Radio. Habe alles da Radio bedienteil, Empfänger Box, kompletter Kabelbaum aus dem 7er, cd Wechsler el Antenne und Verstärker. So nun zur Frage. Kann ich den 7er Kabelbaum in den E30 rein machen und einfach übernehmen wie es ist ? Habe die Boxen für die Hutablage in dem Plastik mit hochtönern und Co (Sound System), Spiegel Hochtöner und die Boxen mit Frequenz weiche für vorne aus dem E30.

 

Passt der ganze Kladderadatsch sie es ist im e30? Also die Boxen sind alle vom E30 und der Rest aus m 7er

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Anschlüsse vom Kabelbaum für die Spannungsversorgung werden nicht passen (SA-Stecker)

Die Längen natürlich auch nicht

Aber wenn Du die 4 LS-Kabel zu den Boxen führst und ggf. neue Stecker montierst, sowie die Spannungsversorgung adaptierst sollte das kein Problem sein.

Der Radio Kabelbaum ist ja recht losgelöst vom restlichen Fahrzeug.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr gut. Den SA Stecker wollte ich versuchen bei BMW ran zu bekommen, und die ls Kabel haben eh andere Kabel Schuhe dies bezüglich wird man den löt Kolben mal schwingen müssen. Vielen Dank für deine Antwort 👍

Gruß Matze

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SA Stecker ist der Große im Auto.

Den Radio Anschlußstecker wirst Du nicht einzeln bekommen.

Wenn, dann gibt's evtl den einfachen Kabelsatz für die alten Radios als Verbindungsstück SA-Stecker Radio ohne Lautsprecherleitungen noch.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mich da falsch ausgedrückt. Allerdings ist das schon wieder sub optimal wenn es den verbindungs Stecker für den SA Stecker nicht gibt. Villeicht organisiere ich mir dann doch den originalen Sound System Kabelbaum ;)

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit nem Kumpel aus Amerika telefoniert. Der bekommt die Stecker noch ran. Sind dort ja in jedem Schlachter drin. ich habe auch Bilder aber das funktioniert mit dem Smart Phone nicht so wie ich das möchte. Es ist Nummer 2 länglich mit so einem hacken und Nummer drei (Verstärker) im SA Stecker.

Nochmal vielen Dank ;)

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...