Zum Inhalt springen

"winterfester" Unterbodenschutz


ADI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele von euch haben ja schon vor Jahren ihren Unterboden und Radhäser neu aufgebaut. Was hat sich bewährt und hält dem harten Alltagsbetrieb stand?

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

Perma Film benutze ich seit Jahren

alternativ wäre Fluid Film Gel BN

Vorteil ist die leichte Verarbeitung, da auch auf leicht rostiges Blech aufgetragen werden kann.

Möglich ist auch den alten Unterbodenschutz mit Fluid Film Liquid A zu regenerieren (plastifizieren)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für d.y.slf für den Laien ohne Profiequipment ist für mich Fluid Film erste Wahl. Habe jahrelang jedesmal vor dem Winter meinen e34 nur mit den Spraydosen vor dem Winter eingejaucht und es hat das Auto gut durch die Winter gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Alten Unterbodenschutz im Sommer Fluid Film Liquid AR auftragen und du hast ruhe im Winter. Ich mach das jedes Jahr beim Wechsel auf sommerreifen mit und habe noch keine probleme bei meinen fahrzeugen die alle älter als 20Jahre sind und min 180Tkm gelaufen sind!!!

 

Liquid AR biete ich zum Forumspreis an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...