Zum Inhalt springen

Passende Sitze für alle, die Ihren SportEvo noch bauen müssen


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Pfui deibel, sind die hässlich.

Sehen aus wie die damaligen gepolsterten orthopädischen Sessel meiner armen Oma. Die war an die 90 und hatte nach all den Jahren nen Schafferbuckel wie der Glöckner von Notre Dame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui deibel, sind die hässlich.

Sehen aus wie die damaligen gepolsterten orthopädischen Sessel meiner armen Oma. Die war an die 90 und hatte nach all den Jahren nen Schafferbuckel wie der Glöckner von Notre Dame.

 

naja, aber von allen Recaros sind das die einzigen, die ich mir in den e30 einbauen würde .... und auch werde, mein neuer Touring bekommt die nämlich

 

ich finde die geil .... (hoffentlich) nicht weil der Sportevo die hatte und mir die M3 Brille wieder mal die Sicht verzerrt ;-)

 

vom Sitzkomfort her muss ich ehrlich sagen, sind die schlechter als die an sich perfekten e30 Sportsitze (ich weiss das weil ich die Sportevo Ausstattung im M3 drin habe) auf langen Strecken tat mir dermaßen das Hinterteil weh, da musste ich unnötige Pausen einlegen, scheinbar habe ich keinen Recaro-Hintern .... aber trotzdem bleiben die im M3 drin und der Touring bekommt die, vielleicht mit etwas mehr Polsterung an der Sitzfläche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber von allen Recaros sind das die einzigen, die ich mir in den e30 einbauen würde .... und auch werde, mein neuer Touring bekommt die nämlich

 

ich finde die geil .... (hoffentlich) nicht weil der Sportevo die hatte und mir die M3 Brille wieder mal die Sicht verzerrt ;-)

 

vom Sitzkomfort her muss ich ehrlich sagen, sind die schlechter als die an sich perfekten e30 Sportsitze (ich weiss das weil ich die Sportevo Ausstattung im M3 drin habe) auf langen Strecken tat mir dermaßen das Hinterteil weh, da musste ich unnötige Pausen einlegen, scheinbar habe ich keinen Recaro-Hintern .... aber trotzdem bleiben die im M3 drin und der Touring bekommt die, vielleicht mit etwas mehr Polsterung an der Sitzfläche

 

Ich hasse alle Sitze, die einen auf übermäßig sportlich machen.  Ich hasse ja auch "Tracktools". Vielleicht muss ich das einfach mal therapieren lassen.

Man schenkte mir mal einen nagelneuen Recarositz der ansonsten verschrottet worden wäre. Konnte damit nie was anfangen. Für mich verunstalten solche futuristischen Sitze ein klassisches Auto wie den E30 einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schenkte mir mal einen nagelneuen Recarositz der ansonsten verschrottet worden wäre. Konnte damit nie was anfangen. Für mich verunstalten solche futuristischen Sitze ein klassisches Auto wie den E30 einfach.

 

 

2007 gekauft, die Sitze? Ich finde die optisch nicht futuristisch, Meines Erachtens sehen die aus wie RECAROS in den 80ern eben so aussahen. Du assoziierst diese Hocker mit dem Sessel deiner buckligen Oma und deshalb gefallen sie dir nicht. Ich denke eher an all die  schönen VW Polos der frühen 1980er die erst ein (zu) hartes KONI Fahrwerk,- dann einen Käfig.- und dann, absolutes "Must have",  RECAROS bekamen die so aussahen, wie die eben aussehen.

Deshalb finde ich sie optisch ganz gefällig.....

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ säuft wie Hulle.

Da kann ein Recaro schon mal futuristisch wirken.

Nach einem Abend abschädeln mit genügend Drehzahl hält der auch Mutter Beimer für Angelina.

:D

Recaros sind neben den Stinosportsesseln die coolsten Hocker fürn E30.

Also jetzt nicht das Evogeraffel.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2007 gekauft, die Sitze? Ich finde die optisch nicht futuristisch, Meines Erachtens sehen die aus wie RECAROS in den 80ern eben so aussahen. Du assoziierst diese Hocker mit dem Sessel deiner buckligen Oma und deshalb gefallen sie dir nicht. Ich denke eher an all die  schönen VW Polos der frühen 1980er die erst ein (zu) hartes KONI Fahrwerk,- dann einen Käfig.- und dann, absolutes "Must have",  RECAROS bekamen die so aussahen, wie die eben aussehen.

Deshalb finde ich sie optisch ganz gefällig.....

 

Gruß Capo

 

Nein nein, der Sessel kann dazu wirklich nix.

Warum gerade 2007? Liefen die da aus? Das "nagelneu" bezog sich eigentlich auf den Zustand, nicht auf das Produktionsjahr. Keine Ahnung, von wann die waren.

 

Der Typ säuft wie Hulle.

Da kann ein Recaro schon mal futuristisch wirken.

Nach einem Abend abschädeln mit genügend Drehzahl hält der auch Mutter Beimer für Angelina.

:D

Recaros sind neben den Stinosportsesseln die coolsten Hocker fürn E30.

Also jetzt nicht das Evogeraffel.

 

Ich bin auch Stinosportsesselfan.

 

http://www.buro247.com/images/Angelina-Jolie-2.jpg

Sind die eigentlich aufgespritzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...