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Pabe goes 0815²

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198 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   Dantler

Dantler

    Zeitlupen-Schrauber Geschlecht

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Bei mir auch so, Schrauben ist zum Geld rausschmeissen da, ein Hobby eben, Geld verdienen tu ich beim Arbeiten. Aber soll doch jeder machen wie er will.

#22
OFFLINE   e_30

e_30

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Gibts von dem weißen Touring noch brauchbare Blechteile?



#23
OFFLINE   TheKomische

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Sers,
 

Bei mir auch so, Schrauben ist zum Geld rausschmeissen da, ein Hobby eben, Geld verdienen tu ich beim Arbeiten. Aber soll doch jeder machen wie er will.

 
Hab den Platz und die Gerätschaften für mit dem Hobby noch etwas Geld zu machen.
Also warum nicht?, finanzier ich mir mein Hobby ein Stk damit und ich bin ehrlich.
Schlachten macht mir mega Spaß!
 

Gibts von dem weißen Touring noch brauchbare Blechteile?

 
Nein.
Teil ist verzogen und krumm.
Kotis sind gammlig und Haube ist silber. 
 
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So jetzt ist erstmal Schluss.
Hab genug M50 Motoren. Kay, wenn ich wieder was für 50€ bekomm, wird nicht lang gefackelt.
Am WE werden die 2 B20er geschlachtet und auf den Rest auf den Schrott gefeuert. 
 
Heute einen M50B25 ohne Vanos aufgetrieben. STG, Kabelbaum, Getriebe, Kühler einfach alles dabei gewesen und keine 100km weit weg gewesen. :D
 
Dann mal den E36 angeschaut.
Wie der Verkäufer meinte... Anlasser orgelt, aber nix passiert. Die Tage werd ich den Bock auslesen. 
Bei genauerem Schauen noch festgestellt das er einen Fächerkrümmer bekommen hat und in den Papieren festgestellt, das nicht nur gelochte Scheiben verbaut worden sind sondern auch ein AC Schnitzer Fahrwerk, was den Tiefgang des Bocks erklärt. 
 
Dann nach dem freudigen Tag nach Hause gefahren und einen Dämpfer bekommen:
 
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Diesmal eigene Schuld.
Kurve zu weit innen genommen. unbefestigter Asphalt ... 
Morgen hol ich meine eigentliche erste Wahl an Felgen :D
Rondell 0058 in 18" :D 
Bloss diesmal die HA mit 10J.
 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

#24
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Laechler

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Es geht nichts über Staplerfahren, allein deswegen würde ich mir einen E36 holen.



#25
OFFLINE   mlei

mlei

    So 'ne Musik!!! Geschlecht

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Es geht nichts über Staplerfahren, allein deswegen würde ich mir einen E36 holen.

Wenn nichts über Stapler fahren geht, holste dir am besten nen Stapler... :meinung:
  • Pit-der Mohr, Mirko_325eta, RS-Tuner und 2 anderen gefällt das

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#26
OFFLINE   Kurt66

Kurt66

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Wenn ein Projekt durch lustlosigkeit oder wie auch immer ins stocken kommt, muss man ja nicht in der nase bohren. Jeder macht halt was anderes. So wie ichs sehe versucht er einfach alles günstiger zu schießen als sonst. Deshalb auch der heißhunger nach motoren^^
Ich finds gut :)

Bearbeitet von Kurt66, 11. Juli 2015 - 16:42.

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#27
OFFLINE   TheKomische

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Sers,
 
sodele wollte heute eigentlich heute nach dem Rost vom E36 schauen.
Aber Kollege hat gedrängt das wir erst nach dem Motor schauen.
 
Vermutung war ja: 
NWS, der aber getauscht wurde vom Vorbesitzer, keine Besserung... Sprich sprang nicht an
KWS, war dann meine Vermutung... Ausgewechselt, Überbrückt, Schlüssel gedreht... Sprang an, aber wie :D
 
Extrem unruhig, ohne das man ihn mit Gas gefüttert hat, starb er auch ab.
Und extreme Fehlzündungen :D

Deckel runter und nachgeschaut.
Eine Zündspule gebrochen... Getauscht.
Nicht wirklich besser.
Alle Spulen überprüft, alle haben Funken.
Kerzen alle samt getauscht -> Immer noch nix 
 
LMM abgezogen, siehe da, läuft im Stand ohne auszugehen, aber immernoch extrem unruhig.
Zum Kollege gebrummt um einen Ersatz LMM zu finden, da ich nur für ohne Vanos welche hatte und die andere Stecker haben.
Einen gefunden vom B20, aber zu klein vom Durchmesser.
 
Den vom 325i sauber gemacht mit Bremsenreiniger. 
Nix gebracht... Kollege kam, meint das kann eigentlich nur Falschluft sein.
Mit Bremsenreiniger die Brücke lang gesprüht, nix. 
Also Dichtung ganz und nirgends gerissen...
 
Tja aber da der Vorbesitzer den NWS gewechselt hat, hat er alle Schläuche unter Brücke abgezogen :D
Alle aufgesteckt und siehe da, läuft total sauber und ruhig.
Hydros klacken etwas. Bekommt noch frisches Öl und Filter. 
 
Kurz ma bewegt, Sperre ist aufjedenfall vorhanden...
M Stoßstange und M Lenkrad hat heute den Besitzer gewechselt. 
Fast die Hälfte des Anschaffungspreis schonma raus, Sperre noch raus und dann bin ich wieder im Plus :D
 
Da ich von meinem silbernen noch sone M Nachbau Stange hatte, hab ich die draufgeschnallt. Passt genauso und mir isses egal ob OEM oder Nachrüst. 
 
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Beim E39 hab ich gestern mal die 10x18 draufgesteckt mit den 285er Reifen :D :D :D
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Dragster E39 Touring :D
 
So morgen kommen die silbernen Kotis vom E36 ab, da die noch gut sind. 
M Schweller hat noch en Kollege liegen. Werd die M Heckstange denk verkaufen und mir für 19€ diesen M Nachbau Diffusor kaufen :D 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

#28
OFFLINE   TheKomische

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Sers,

gleich vorne weg.
Reiner E36 Drift Missile Beitrag :D
Der Wagen hat mittlerweile auch einen Namen.
Frankenstein
 
Warum und wieso, werdet ihr gleich sehen.
 
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Leider kein M Diffusor.
Zwar M Stoßstange von BMW, aber Diffusor ist en Nachbau.
Auch hab ich heute gecheckt, was an der Aussage dran ist mit der Sperre.
Leider auch nichts, also bleibt die Lederausstattung das einzige was noch Geld einspielen kann.
Gottseidank hab ich das Geld für den Wagen schon raus.
 
Okay, habe bissl was investiert.
Neues Öl, Diff Öl , Filter für Öl und Luft.
Rostbekämpfungsmittel in Form von Vliesscheiben und Lack.
 
Da die der Lack schon abplatzte mal die Vliesscheibe rausgeholt und gib ihm...
Naja, hätte ich das lieber gelassen :D
 
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Naja,
was tun?
Schweißen, kann ich nicht und auch kein Bock mehr drauf. 
So bissl umgeschaut und überlegt.

GEISTESBLITZ :D
 
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So
3 Trennscheiben später:
 
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Ging leichter als gedacht und ich wollte das schon immer mal machen.
Kay die Radläufe von denen "neuen" sind auch nicht wirklich prickelnd :D
Aber die haben mich jetzt nix gekostet, außer 3 Trennscheiben aber hab viel Erfahrung dabei gesammelt.
 
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Das vergammelte Blech raus und konserviert
 
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Probefixiert.
Zufrieden.
Also die andre Seite auch raus, das es optisch gleich ist :D
 
Heute gings dann weiter.
Haufen 4mm Pop Nieten besorgt und Karossendichtmasse gekauft.
 
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Jede 10cm eine Niet gesetzt. Um den Tankdeckel rundum noch welche.
 
Andere Seite dann vom Rost befreien wollen
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Das Selbe Spiel... Diesmal nicht ganz so extrem.
 
Ankleben, ausrichten, fixieren, nieten 
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Übergang zur Tür nochmal überarbeitet 
 
Hmm...
Was könnte man noch machen?
Ducktail?
- JA ma schauen wie das aussieht und ob ich das hinbekomme.
 
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Ausgemessen, geflext, fixiert und gepunktet
 
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Aber gefällt mir garnicht,
Also wieder runter. Kommt nichts dran. 

Hab jetzt für en schmalen Taler die rot weißen M3 Rückleuchten bekommen die auf dem Weg zu mir sind.
Werd morgen den Innenraum strippen und dann vorbereiten zum Lacken.
 
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Werd das Design 1:1 abkupfern.
Zinkgelb matt werde ich nehmen und den Rest wie er in matt schwarz lacken.
M Schweller bekomm ich vom Kollege geschenkt.
16" Alus hab ich noch. Satz E46 Querlenker hab ich ja noch liegen. Bin nur noch am überlegen die E36 M3 Stützlager zu holen.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

#29
OFFLINE   GaragenWerke

GaragenWerke

    -.- Geschlecht

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Das mit M5x Motoren sammeln verstehe ich, mein Lager ist mittlerweile auch sehr beachtlich :-)

 

 

Den Rest versteh ich ehrlich immer weniger. Hiern Touring, dan' E36, dann noch dein Is der jetztn M5x Turbo werden soll?!

Mein OPA hätte gesagt 'Jung, mach erstmal eins fertig - sonst geht das alles den Bach runter'

 

... So schrottige 'Driftmissles' sind m.M, nach einfach hässlich. Die Stance Karren funktionieren zu 99,9999% nur in diesem look wegen den extravaganten Felgen und den halbwegs fähigen Fotografen und Photoshoppern.

In der Realität sind das m.M. nach alles mistig aus. Schrott halt.

 

E36 kann schön sein - keine Frage. In frisch poliert und ordentlich, OEM Plus quasi. Aber dieses Rat-Look ist m.M. nach nur ne 'Ausrede' kein Geld / Zeit in die Hand nehmen zu wollen, um ein halbwegs sauberes Auto hinzustellen.

Meins ist es nicht.

 

Genausowenig wie die ATU Felgen aufm E39 ...


Bearbeitet von GaragenWerke, 14. Juli 2015 - 21:56.

  • bastelbert, touringDani, Pit-der Mohr und 3 anderen gefällt das

Projekt: 24V Rintool mit Eigenbauzelle, M5X, Turbo, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: M52 Kopfschrauben, neu!

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung


#30
OFFLINE   TheKomische

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Sers Adrian,

Der E36 ist auch schrottig und da wird auch kein Geld reingesteckt.
Das soll ne Missile werden.

 

Nein, der Touring soll mal aufgeladen werden, aber nicht mit dem Lader.
Der ist reine Geldquelle... im 2 stelligen Eurobereich gekauft und fast im 4 stelligen verkaufen ;)

 

Und die Rondells find ich ehrlich gesagt optisch Bombe.
Schon seid Anfang an. Hab sogar die Teile in 17" auf meinem Calibra.

Aber ich bin ehrlich.
Würde NIE (wirklich NIE und NIMMER) 2.000€ für einen Satz Felgen bezahlen :D

Selbst wenn ich ein neues Auto hätte das 40k kosten würde... 2k für einen Satz Felgen ... Die rollen genauso wie die Rondells und wenn ich damit zu schnell übern Bordstein baller, sindse kaputt :D

Lieber fahr ich ne Rondell 0058 zu Schrott als ne sündhaft teure BBS und ich bin kein Show&Shiner der sein Auto 3ma die Woche putzt und ausstellt :D

 

Da kauf ich lieber noch 2-3 M50 ;)

 

Will auch schauen das ich bis zum 26.7 fertig werde mit dem E36, denn da ist Driftschule auf dem Hockenheimring, aber denke nicht das ich das schaffe bis dort hin.

Arbeite ja noch regulär und Urlaub nehm ich mir dafür keinen, das ich den Bock schneller durch bekomme.

Aber sobald der E36 "fertig" ist und angemeldet, werd ich den E39 erstmal fertig machen.
Hab da schon seid fast nem halben Jahr Teile für liegen und auch Lack. 

 

Wenn die beiden durch sind gehts an der Diva und Pabe weiter. 

Diese Schlachtereien sind einfach nur finanzielle Spritzen.
Fahre ja noch Rad nebenher und kann euch sagen, das son MTB nicht billig ist.

Meine neue Federgabel hat mehr gekostet als das D2 Fahrwerk von meiner Diva. 

Und jetzt will ich die 2 Kolben Bremsanlage vom Rad gegen eine 4K Anlage austauschen :D 

 

Und da bin ich ehrlich,

lieber fahr ich ne Runde Rad nach der Arbeit, wie Auto.
Merk es extrem an meiner Gesundheit. Hab knapp 110kg. Die ersten paar Wochen waren echt die Hölle... 2km und die Luft war raus... 
Jetzt fahr ich sonntags meine 50km Runde und mir macht das garnichts aus :D

 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische



#31
OFFLINE   e_30

e_30

    will zurück nach Westerland Geschlecht

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Die häßlichen E36 Schrottkisten sind doch nur zum Schlachten gut.

 

Aber das mit dem Rad stimmt ... am Anfang denkt man, irgendwas stimmt nicht ... 5 Minuten fahren und total am A....



#32
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

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Merk es extrem an meiner Gesundheit. Hab knapp 110kg. Die ersten paar Wochen waren echt die Hölle... 2km und die Luft war raus... Jetzt fahr ich sonntags meine 50km Runde und mir macht das garnichts aus

 

 

...mal eine ernstgemeinte Frage, auch wenn sie nichts mit dem urspr. Thema zu tun hat :

wie lange hast du gebraucht bis du einigermaßene Kondition hattest, wielange bis zur ersten 50 KM Leistung ?

 

Das mit den 2 KM kenne ich nur zu gut, ich war so fertig das ich das Rad nachhause geschoben habe, nichtmal die letzten 400m gingen mehr.

 

Achso, für die Leistung mit dem Fahrrad hast du meinen vollsten Respekt, bei dem Rest bin ich lieber stiller Leser...


Bearbeitet von Pit-der Mohr, 15. Juli 2015 - 17:14.

Gruß, Pit :sonne:
 

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#33
OFFLINE   TheKomische

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Sers,
 

...mal eine ernstgemeinte Frage, auch wenn sie nichts mit dem urspr. Thema zu tun hat :
wie lange hast du gebraucht bis du einigermaßene Kondition hattest, wielange bis zur ersten 50 KM Leistung ?
 
Das mit den 2 KM kenne ich nur zu gut, ich war so fertig das ich das Rad nachhause geschoben habe, nichtmal die letzten 400m gingen mehr.
 
Achso, für die Leistung mit dem Fahrrad hast du meinen vollsten Respekt, bei dem Rest bin ich lieber stiller Leser...

 
Hab am 1 April mein Nerve gekauft. 
Und bin die ersten 2 Wochen wirklich JEDEN Tag gefahren... aber einen deutlichen Erfolg hab ich da keinen gesehen.
Hab das via Google Maps mal nachgemessen... das sind ohne Spaß genau 2km hin und zurück :D
Kay sind ein paar Höhenmeter, aber recht sanft ansteigend. 
 
So nach einem Monat hab ich dann die ersten 20km Touren gemacht und war da ich nicht wirklich platt von.
Eine Woche drauf, dann direkt mal 50km gefahren und tags drauf im BikePark gewesen und 15km nur bergauf gestrampelt.
Aber da hab ich sehr oft geschoben oder angehalten :D
 
Ich sag mal, das Wichtigste ist:
Nicht abzusteigen, halt in den kleinsten Gang und im Zickzack wenns sein muss sich hoch quälen. 
Hab nachts oft nicht pennen können, da die Waden und Oberschenkel brannten, aber da war ich eisern.
Bei mir in der Firma fahren recht viele Rad und wir wollten mal zusammen fahren und ganz ehrlich, will mich nicht blamieren. 
War ja dann auch zusammen mit meinem Kollegen im Bike Park.
Aber das schönste ist als, wenn ich die Jungs mit ihren Rennrädern überhol, kommt zwar selten vor, aber das spornt dann extrem an :D
Und das deprimierendste war im Bike Park... da hab ich schon gekotzt bei der 3.ten Fahrt und da kam son kleiner Junge, der noch keine 3 war, auf seinem Rad einfach an mir vorbei geschossen, Berg hoch und dahinter sein Dad mit einem Fat Bike :D
 
Steht auch fest das ich mir jetzt zu meinem All Mountain noch ein Enduro hol :D
Wenn ich dir noch was empfehlen kann:
Kromoot 
Ist ne App, benutze ich sehr oft.
 
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Hat sich auch bissl was getan an meinem Bike.
36er Talas Gabel drin
auf Steckachse umgerüstet
Neue Griffe 
 
FifeTen Schuhe
Fox Handschuhe
 
Macht grad mit der Talas jetzt so richtig Bock. 
Ausgefahren hab ich 160mm Federweg und damit kannste so richtig abziehen und auch sauber landen.
Klar keine Boxxer, aber echt sehr geschmeidig :)
 
 
 
Sodele.
back to Topic:
 
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Da der Bock ja 2 Jahre TÜV hat, hab ich eigentlich nicht viel erwartet, als ich den Innenraum leer gemacht hab...
 
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Da wurds selbst meiner Cam schlecht das sie nur unscharfe Bilder gemacht hat.
 
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Frag mich, wie das durch den TÜV kam :D
 
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Qualm Abfuhr für Burnouts ist auch schonma vorhanden.

Also das werd ich ganz sicher NICHT so lassen.
Morgen mal Bleche schneiden, kanten und dann wird der Kram einfach reingenietet.
Da bin ich jetzt schmerzfrei. 
Farbe hab ich noch von der Diva da.
Also innen ausgerollt und fertig. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
TheKomische
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#34
OFFLINE   TheKomische

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Sers,
 
geht in großen Schritten weiter
 
Den ganzen Rostfraß raus:
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Unter der Matte war noch mehr Rost.
Nietzange ist absofort mein neues Lieblingswerkzeug :D
 
Den ganzen anderen Rost weggeschliffen und mit Umwandler und Versieglung behandelt.
 
Also ab zur Beifahrerseite:
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Wieder kam die Frage auf:
Wie bekam der Bock im Februar TÜV?!?
 
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Mein Karossenblech geht langsam zur Neige, deswegen hab ich jetzt gut gestückelt :D
 
Mittlerweile kamen auch schonmal meine neue Rückleuchten
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Billig drangekommen :)
Hatte es Glück das in silbernen noch die originalen Scheinwerfer waren.
Die ersten 2 Jahre gabs Bosch und LWK oder sowas Scheinwerfer mit Glasscheibe, Linse und ohne diese Nippel aufn Glas. 
Die werden richtig teuer gehandelt :D
Mein Glück, mit dem Geld waren die M3 Rückleuchten, neue Scheinwerfer vorne (5€ für es Paar bezahlt :) ) und ne schöne Anzahlung an ein M3 3.2l Fahrwerk drin. Fahrwerk müsste die Woche noch kommen.
Handelt sich hier um eins mit exzentrischen Stützlagern. Das schöne ist:
Wenn man das rechte links montiert und das linke rechts, dann bekommt man einen schönen negativen Sturz.
Zusammen mit E46 Querlenker einen richtig heftigen Sturz :)
 
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Mit assi Lack aus der Dose sieht man von weiten garnicht das der Spaß genietet ist :D
 
 
Da ich seid ich den Wagen leergeräumt hab, ein richtig hässliches Knacken hören konnte bei Lastwechsel in Fahrtrichtung, hab ich mich auf die Suche gemacht... Beim E36 und E46 ist es ja ein bekanntes Problem, das die HA aus der Karosse reißt.
Hatte die Befürchtung bei meinem auch... Wo wir wieder bei der TÜV Frage wären :D
 
Hatte erst die linke vordere Aufnahme aufgeflext... Nichts
dann die Rechte... nichts...
Kay Karre umparken... beim Rausfahren dann gesehen wie die Mutter der Aufnahme einfach nach oben wanderte...
 
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Hatte auf den ersten Blick nicht gesehen, das die Mutter abgerissen war. 
 
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Paar Nähte reingezogen und hinten noch ein Blech dazu gepackt... 
Knacken komplett weg *yeah**happy*
 
Aber hab lieber noch etwas mehr gebrutzelt
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Doppeln :D
 
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Sieht zwar Scheiße aus, aber hält bombe :D
 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

#35
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Cool, das hier geflällt mir immer besser!

#36
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Nach mittlerweile 17 autos solltest mal in eine dose bremsenreiniger, eine brantho, nen pinsel und ne drahtbürste investieren.

Das mim schweißen klappt eher weniger als schlecht, da solltest dich eher mit beschäftigen.

Das geniete....
Da is pfuschen ne beleigung dafür.

Sry, das musste jz raus.


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#37
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Sers

Kein Ding.
Kotzt euch ruhig aus :D

Dass das geniete gepfuscht ist, brauch man nicht zu sagen. Aber Hauptsache die Löcher sind zu und ich kann mich mit meinen 110kg drauf stellen... Passiert nix...

Jetzt aber der Kracher.
Hab die aufnahme mit Fächerscheibe und Schleifaufsatz von der Bohrmaschine blank gemacht. Sogar die Bleche die eingeschweißt worden sind ... Aber auch hier:
Mir ziemlich egal wie das aussieht

Ihr habt den Sinn dieses Autos nicht verstanden.
Da kommt das Fahrwerk rein. Diff wird geschweißt und dann wird der Wagen regelrecht abgeboxt.

Ich bereu schon das ich die Bleche überhaupt nur reingenietet hab, da ich soviel Zeit garnicht opfern wollte... In der Zeit haette ich den Wagen 2mal kaputt gefahren ;)


Mit freundlichen Grüßen
TheKomischs

#38
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Dieser Thread macht mir Angst.


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#39
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Ich muß mir auch so ne Niet-Apparatur kaufen, dann kann ich endlich meinen 325ix, wo die Träger von 25 Jahren Winterbetrieb durchgerostet sind, einsatzfähig machen  :daumen:


Bearbeitet von e_30, 22. Juli 2015 - 00:17.


#40
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  • Mein BMW: 325i MT2 Cabrio, 323i E36 Touring LPG

Was will uns der Künstler eigentlich die ganze Zeit sagen?


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Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.


auto motor & sport 22/86