Zum Inhalt springen

Konvoi Köln/Bonn zum 10. offiziellen Talktreffen


Cove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

ich fahre dieses Jahr zum 10. offiziellen Talktreffen nach Sandebeck.
Ich persönlich fahre von Siegburg aus, dachte es wäre ganz nett wenn man eventuell einen Konvoi aus der Ecke organisieren könnte.
Fahre über die A3 in richtung Köln, dann ab Leverkusen über die A1 bis Unna, ab dort über die A44 weiter.

Fährt jemand hier aus der Ecke bzw. von weiter aus dem Süden zum Treffen ? Ein Umweg sollte nicht das Problem sein.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich das richtig sehe ist das die Ausfahrt 60 (Büren), da gehts dann auf die L776.

@Pearl: Können wir gern mache, liegt ja perfekt auf dem Weg. Freut mich !
Bilden dann quasi den kriechenden M40 Kovoi :D


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriechender Konvoi :-) na komm... Als ich letzte Woche nach Bergisch Gladbach auf der A1 unterwegs war, sind ein A6 und ein dicker Benz rechts rüber  :-D  um mich vorbei zu lassen. Mann, hab ich Bauklötze gestaunt :-o Aber lass uns kriechen ;-) why not... getreu nach meinem Motto: "Ruhe bewahren! Ich bin nicht auf der Flucht" ;-)


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann gabeln wir dich da auf.
Ich weiß noch nicht ob ich mir Donnerstag frei nehmen kann (da hängt arbeitsmäßig was großes in der Luft aktuell), wenn nicht würde ich nicht allzu früh fahren. Habe keine Lust ewig im Stau zu stehen. Aber von euch ists ja auch nur eine knappe Stunde bis zum Treffen.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann harren wir der Dinge, die da kommen mögen ;-)

So wie es aussieht werde ich erst am Freitag nach der Arbeit loskommen. Für kommenden Freitag ist der mechanische Probelauf der in den letzten Wochen für riesen Beträge überholten Maschine angesetzt, danach kann ich wohl los.

Sollte sich doch was anderes ergeben melde ich mich ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schade :-( aber jut, so´n Job geht natürlich vor! SauerlandE30 und ich "planen" dann mal den Donnerstag ;-) sollte sich bei Dir was ändern und Du kannst doch früher los, gibt´s Plan B :-) Gruß, Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...