Zum Inhalt springen

Heckblech, Struktur hinbekommen


silversurfer90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe meine heckblech am am abschlepphaken und raus getrennt und ein neues rein geschweißt alles so weit so gut aber ich habe jetz das problem das ich die struktur vok den steinschlag schutz nich so hin bekomme hatt da vielleicht jemand ein tipp wie man das wieder hin bekommt ? Hab da mal ein bild gemacht was ich meine20150606_204827.jpg


Bearbeitet: von silversurfer90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den UBS idealerweise am ganzen Heckblech bzw. im Sichtbereich entfernen. Dann mit einer Unterboden/Steinschlagschutz Pistole neuen auftragen, gibt es z.b in der 1Kg Kartusche. Dazu noch ein paar Satzzeichen besorgen und es wird gut.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ohne Satzzeichen lies es sich mieß

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort meinst du mit pistole die für den kompressor kannst mir vielleicht sagen was du mit Satzzeichen besorgen meinst ? ☺weil ich keine satzzeichen verwendet habe

 

Bistdudamitinpolengewesen?Daßsierirdiesatz

Moitohnesatzzeichenliestessich ganzschlechtweilsazuzeichenindergramatkeine klienpausebedeuten. gesnasobeschissebliestessichohneleerfelder. ichhoffedu siehstresjatzteinwas

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel habe ich korrogiert, der TE hat die Problematik verstanden. Es muß also nicht weiter drauf eingegangen werden.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...