Zum Inhalt springen

E30 Cabrio Lautsprecherabdeckung vibriert bei Bass


jeremyi12
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn die Klammern und deren Einsätze alle 3 noch vorhanden sind reicht es, die Klammern ggf. etwas nach oben zu biegen damit sie wieder strammer sitzen.

Liegt es sicher an der LS-Abdeckung (ggf. mal mit nem Tape diese festsetzen)?

Es können auch die Schrauben für die Seitenverkleidung fehlen und diese kann auch gerne mal oben falsch eingesetzt sein - dann ist die ziemlich lose.

 

Kriegen tut man die Klammern  bei BMW :  51 43 1 937 405 für 2,30/Stück

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!

 

Die Abdeckung unten einhängen und oben ansetzen bis die Klammern anstoßen.

Dann die Klammern von oben nacheinander mit einem ganz schmalen Schraubenzieher oder besser noch mit ner Nagelfeile am Ansatz der Verkleidung leicht nach unten drücken, bis sie über den Rand rutscht und die Abdeckung an der Stelle anliegt.

Nachdem ich mir im Lauf der Jahre diverse Klammern plattgedrückt habe mach ich das nur noch so.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...