Zum Inhalt wechseln

Foto

Gründer des Hohensyburgtreffens (Buddy) verstorben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   furbys1979

furbys1979

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 106 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Dortmund Bundesland
  • Mein BMW: e30 Cabrio/ 87er 318 shadow-line/318 Touring

Ich hatte die Ehre Ihn mal bei einem Treffen an der Hohensyburg kennenzulernen. RIP.

  Sein Bruder kümmert sich um den verkauf. Aber Buddy ist wohl einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Und  seine Mutter war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und musste es dort erfahren.



#22
OFFLINE   electronix

electronix

    Supreme Commander of the Universe Geschlecht

  • Mitglied
  • 754 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 320i 1990 M20B20, 325i 1988 M20B25

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.


  • Madmike gefällt das

Rost ist leichter als Carbon.


#23
OFFLINE   RainerE30

RainerE30

    "...der mit'm BAUR Cabrio..." Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.306 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer

Ich hatte mit ihm vor einiger Zeit noch ein Skype-Telefonat geführt und hin & wieder mit ihm geschrieben.

 

Leider kannte ich ihn nicht persönlich. So wie ich ihn kennengelernt habe, war er ein sehr freundlicher Gleichgesinnter.

 

Möge er in Frieden Ruhen  :-(


Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:


#24
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

Wir haben heute um 10.00 Uhr unserem Freund Buddy das letzte Geleit gegeben.

 

Die Familie,viele seiner Freunde und Weggefährten waren anwesend.

 

In der Kapelle war ein Bild von ihm aufgestellt, vor seiner Urne auf einer weissen Schleife eines seiner geliebten Oldtimer BMW Modelle und unser Kranz mit Schleife daneben: Das Team Ralfs Garage / Freundeskreis Hohensyburg

 

Er wird uns nicht nur bei unserem Sonntags Hohensyburg Treffen fehlen, es entsteht eine Lücke die niemand wieder schliessen kann.

 

Buddy lebte die Freude am Fahren

 

14iz8gh.jpg


Bearbeitet von sanituning, 16. Juni 2015 - 11:39.

  • RainerE30 und Madmike gefällt das
ex flammis orior

#25
OFFLINE   Guidoisbmw

Guidoisbmw

    318is und Spoiler Freak Geschlecht

  • Mitglied, Experte, Motorsportler
  • 5.851 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhorn Bundesland
  • Mein BMW: BMW e46 325i Cabrio,e46 320i Touring, 316i e36 compact
  • eBay: isbmw
Ich muss leider diesen Thread hervor holen!
Ich bin immer noch geschockt darüber,da ich Garnichts von Buddys Tot mitbekommen habe!

Ich schrieb gestern pit eine Nachricht,ob er von Buddy mal wieder was gelesen hatte.
Heute nacht als ich mein Nachrichten abhörte,kam die Nachricht das er letztes Jahr verstorben war!
Ich war geschockt und total durch den wind!

Heute hat Pit mir eben den Link von diesen Thread gesendet!

Ich kannte ihn vom BMW treffen in Windeck,als er mit seinem bekannten dort war und wir hatten echt viel gelacht!
Letztes Jahr wollten wir uns noch in Hamm treffen,beim Oltimer markt,aber das klappte seinerseits zeitlich nicht!

Dann kam im Mai noch per whats ap eine sprachnotiz,da ich in öfters links von Alufelgen zusendete,weil er suchte bestimme BMW mahle felgen!
Da sprach er,das er mich gerne mal wieder treffen wollte,eventuell auf Pauls Bauernhof!

Und nun erfahre ich,das er längst schon nicht mehr unter uns ist!
Ich habe die Tage,Wochen,Monate nach seinem TOT Spaß,Freude und Gelacht gehabt und wusste von allem nix und heute morgen trifft mich der schlag!

Hätte ich ihn doch nochmal getroffen,denn wer ihn persönlich kannte,wusste was er für ein Freundliche Geselle war und auch Ahnung hatte,
auch wenn er in diversen Foren vielleicht angeeckt ist,mit dem was er schrieb,aber persönlich ganz anders ausgedrückt und
gemeint hat!Wir hatten in dieser Zeit viel kontakt per pn.

Buddy ich werde dich nie vergessen!!
  • Pit-der Mohr gefällt das
Gruß Guido

#26
OFFLINE   im_Norden2001

im_Norden2001

    I ♥ my Touring Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.736 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
Sorry, ich muss den thread auch nochmal hervorholen- bin ganz geschockt!
Der Buddy war doch nicht mal 60 Jahre alt geworden, oder?
Wir wollten uns auch immer mal persönlich treffen, aber haben es nie geschafft! Jetzt weiss ich, dass man so etwas nicht hinausschieben soll !
Er hat es wohl nicht einfach gehabt im Leben (auch wg. seiner Schwerhörigkeit)- RIP, Buddy.
Ein Grund mehr, dass sein Kalenderbild (2013-???) vom türkisfarbenen 2800 in meinem Flur hängen bleibt!

Angehängte Grafiken

  • image.jpg

Bearbeitet von im_Norden2001, 16. Juni 2016 - 16:27.

  • Madmike gefällt das

Bin mit E30 oder Fahrrad unterwegs, zu Fuß so gut wie nie ;-)